Montag, 30. September 2013

Manhattan Bonnie Strange Colour Collection 002 Kreuzberg Darling

Ok.. Hab ich letzens noch rumgemeckert, dass die Lacke der neuen Bonnie Strange LE für Manhattan 3€ bei Müller kosten, habe ich jetzt festgestellt: Bei DM kosten sie nur 2€! Und zack, stand der zweite Lack bei mir zu Hause..
Wie dem auch sei: Kreuzberg Darling ist ein wunderbar pastelliges und leicht trashiges Rosa; es ist nämlich blauer/lila Schimmer enthalten. Auf dem Nagel kommt dieser allerdings kaum zur Geltung, aber ehrlich: das ist auch gut so.
Der Auftrag gestaltet sich hier... sagen wir schwierig. In zwei Schichten ist dieser Lack, vor allem bei langen Nägeln kaum deckend. Er ist streifig und noch ziemlich durchsichtig. Wenn man es geschickt anstellt, kommt man vielleicht mit 2 Schichten aus, aber bei mir sind es 3 Schichten geworden. Danach habe ich schnell Topcoat drüber gegeben, um die vorhandenen Schlieren auszugleichen.

Image and video hosting by TinyPic 

Image and video hosting by TinyPic 

Image and video hosting by TinyPic 

Das letzte Foto ist mit Blitz entstanden, weil ich dachte dass man den Schimmer so vielleicht ein bisschen besser erkennt.. Fehlanzeige!

Die Farbe des Lackes gefällt mir sehr gut, ab und zu stehe ich definitv auf Rosa Nägel, das kann ich nicht leugnen. Aber: die Qualität ist leider nicht das, was ich mir vorstelle. Der Lack deckt zu schlecht, auch die Trocknungszeit war trotz BTGN nicht optimal.
Ich glaube, ich muss mir fast noch einen Lack dieser LE kaufen.. Damit ich dann sagen kann, ob qualitativ gut oder qualitativ schlecht überwiegt.. :D Die Metallischen sprechen mich nämlich durchaus auch an..

Habt ihr euch welche mitgenommen? Seit ihr zufrieden?

Bis Bald,
Isi

 

Kommentare:

  1. Ich finde die Farbe so schön, glaube allerdings, dass der Lack auf meinen knubbeligen Fingernägeln nicht besonders hübsch aussehen würde. Dir steht er total und ich bin echt neidisch :p

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh vielen dank! aber du musst gar nicht neidisch sein :) guck mal im blogroll ein jahr zurück - es besteht also hoffnung :D

      Löschen
  2. Verliebt <3 Sieht toll aus! Erinnert mich an Zuckerwatte!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Super super schöne Farbe :) die muss ich mir auch holen :)

    GEWINNSPIEL - Bei mir kannst du gerade eine Daniel Wellington Uhr gewinnen, vielleicht magst du ja mitmachen :)
    Würd mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schaust … Ich folge dir auf jeden Fall :)
    Sandra
    Sunkissed Lovechild

    AntwortenLöschen