Montag, 16. September 2013

2malanders #water decals

Etwas verspätet, aber besser als nie gibt es heute unsere Wochenserie. Wir durften uns beim Bornprettystore Water Decals aussuchen, um genau zu sein diese hier.
Allgemein können wir schon mal sagen, dass es eine Riesenauswahl an allen möglichen Nail Art Utensilien gibt. Der Shop ist super übersichtlich aufgebaut und hat alles was das Herz von Nagellacksuchtis wie uns begehrt zu bieten. Das bestellen ging sehr einfach und man kann mit PayPal zahlen, genauso wie mit einer Kreditkarte. Der Versand ist kostenlos, was natürlich großartig ist!
Wir haben die Decals beide getestet und werden euch nun jeweils unsere Meinung dazu mitteilen.

Image and video hosting by TinyPic 


Isi

Jede von uns hatte 10 Blümchen zur Verfügung. Das heißt insgesamt gab es 20 Decals. Die Anwendung war denkbar einfach: Man schneidet sich die Decals zurecht, zieht die Folie ab und  legt sie für etwa 15 Sekunden in Wasser, welches Raumtemperatur haben sollte. Danach könnt ihr die Abziehbildchen vom Papier entfernen und auf eurem Nagel platzieren. Solange sie noch nass sind, können sie auch verrutscht werden.  Ich habe mich entschieden, die Nägel in unterschiedlichen Tönen zu lackieren: Einmal schwarz (P2 Eternal) und einmal gold (Essie Beyond Cozy). Am Ende noch eine dicke Schicht Topcoat drauf, fertig! Man merkt keine Unebenheiten und das Ganze sitzt bombenfest. Ich bin sehr zufrieden. :)


Image and video hosting by TinyPic 


Obi

Ich habe als Grundfarbe Opi- Honey Ryder benutzt, den Isi euch hier  auch schon vorgestellt hat. Ich hatte etwas bedenken, das die Decals nicht gut auf dem unebenem Sandlack halten könnten, aber selbst das ging absolut problemlos. Ich bin bei der Platzierung der Decals genauso vorgegangen wie Isi und es hat 1A funktioniert. Wirklich eine absolut einfache Anwendung! Wer wie ich nicht so geschickt ist im malen von sehr detaillierten Nail Arts, ist hiermit sehr gut bediehnt! 


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic

Übrigens bekommt ihr mit dem Code PDBQ10 im Shop 10% auf eure Bestellung!  

Wir hoffen euch gefallen unsere Umsetzungen!
Bis Bald, 
Isi & Obi 
  

1 Kommentar:

  1. sehr schön finde ich die schwarzen Nägel mit den Rosen. xo

    AntwortenLöschen