Sonntag, 8. September 2013

2malanders #Dots

Als heutiges Thema für unsere neue Wochenserie 2malanders, haben wir uns für ein simples Pünktchendesign entschieden.  Lasst uns gerne wissen, wie euch unsere verschiedenen Umsetzungen gefallen!
Wie immer - alles ist erlaubt. Zwei völlig unterschiedliche Versionen sind entstanden, und wir sind gespannt, was ihr dazu sagt!





Isi

Ich muss ja sagen, ich bin nicht die große Pünktchenträgerin... Aber man kann sich ja alles so hinbiegen, wie man es mag, nicht wahr? :)
Also habe ich mich für ein eher schlichtes Design entschieden. Als Grundlage trage ich einen der P2 Rich Care+Colour Lacke in der Farbe 070 So Natural. Diese Lacke sind sehr sheer, lassen sich aber aufbauen. Ich trage 2 Schichten, dadurch wurde das Ergebnis schön milchig. Danach habe ich einen weiteren Lack aus meiner b4f Bestellung genommen: My very first Knockwurst von OPI. Mit einem Schwämmchen und den beiden genannten Lacken habe ich dann ein Gradient gemacht. Abschließend habe ich noch mit Orly - White Tips und einem relativ kleinen Dottning Tool einfache Polka Dots gesetzt.
Meine Ringe sind übrigens von H&M.


Image and video hosting by TinyPic 

 
Image and video hosting by TinyPic  





Obi

Ich muss gestehen, ich bin kein großer Profil wenn es um Pünktchen Designs geht. Irgendwie bekomme ich die nie so rund hin, wie ich es gerne hätte. Heute hat es einigermaßen funktioniert. Was genau mein Design darstellen soll, weil ich selbst nicht. Eigentlich wollte ich die weißen Punkte komplett mit schwarz umranden, ab der Hälfte hat es mir so aber auch ganz gut gefallen, deswegen habe ich es so gelassen. 
Als Grundfarbe habe ich Blau benutzt ( Essie- Rock the Boat). Mit einem Dotting Tool und weiß
( Flormar- 400) habe ich Punkte gemacht und mit schwarz (P2- Eternal) und einem Striper das Ganze halb umrandet.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic


Wir freuen uns über alle Meinungen dazu!

Bis Bald,

Isi & Obi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen