Dienstag, 24. September 2013

Manhattan Bonnie Strange Colour Collection 006 The Wow Show

Das ist mal eine lange Überschrift!
Manhattan hat sich zum zweiten mal an eine Limited Edition mit Bonnie Strange herangewagt. Insgesamt gibt es 6 Lacke und einige Cremelidschatten. Die interessieren mich aber nicht wirklich..
Die Lacke hingegen sind wieder toll! Ich habe erstmal einen mitgenommen, da ich den Preis für 7ml sehr hoch fand: Knapp 3€! Für so ein winziges Fläschchen finde ich das schon happig.. Die Limited Edition wird es übrigens für 5 Monate im Handel geben, ihr braucht euch also nicht beeilen.

Ich habe den sehr herbstlichen Ton 006 The Wow Show eingepackt: Ein dunkler Pflaumeton mit reichlich güldenem und rötlichem Glitzer. Was will man mehr im Herbst?
Der Auftrag war problemlos: Deckend in 2 Schichten, Topcoat drauf, und dann glitzert das ganze auch schön! 
Allerdings nur im Sonnenlicht. Im Schatten wirkt der Lack einfach sehr dunkel, aber nicht schwarz.
Einzig das sehr kleine Fläschchen inklusive dem sehr kleinen Pinsel fand ich etwas nervig.

Image and video hosting by TinyPic 

Image and video hosting by TinyPic 

Image and video hosting by TinyPic 

Ich bin begeistert und finde den Lack wunderschön. Ich wette den trage ich oft diesen Herbst. :)

Bis ganz bald,

Isi 

Kommentare:

  1. Den habe ich mir auch gekauft, der ist echt richtig schön :) Mich nerven aber auch diese kleinen Fläschchen, irgendwie sind die blöd zu lackieren. Die Flaschen aus der letzten Bonnie Strange Kollektion, fand ich besser!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die fand ich auch viel besser!
      ich glaub den haben sich einige gekauft, ich habe den gestern schon ständig bei instagram gesehen.. :) der ist aber auch wirklich schön!

      Löschen
  2. Ach, wie gut, dass du ihn zeigst, stand nämlich gestern davor und hab überlegt, ob ich ihn kaufen soll...ich denke, ja ;)

    AntwortenLöschen
  3. Geht mir genau wie Dir :) ... trage ihn gerade aufm Ringfinger *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh das stell ich mir auch schön vor! was trägst du denn dazu? :)

      Löschen
  4. ich fand die quali der letzten kollektion leider garnicht gut, obwohl die farben richtig toll waren. das war bei mir richtig streifig und hat schlecht getrocknet, bin aber auch kein experte und hab zwei linke hände :D sieht richtig geil aus mit dem glitzerlila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ne also von der qualität her fand ich die auch schlecht! aber die farben waren gut.. :D der hier hat sich top lackieren lassen, sogar mit zwei linken händen geht das! :)

      Löschen
  5. Den habe ich auch im Laden begutachtet aber stehen lassen. Finde ihn aber geswatcht richtig toll, obwohl ich mir ein bisschen mehr Goldschimmer wünschen würde...
    viele Grüße von Jen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich dachte auch, man sieht ihn mehr.. aber dafür ließ er sich problemlos ablackieren.. ist ja auch was :D

      Löschen
  6. wow *o* der Nagellack sieht echt mega aus den hol ich mir auch :3

    AntwortenLöschen