Samstag, 7. September 2013

OPI - Honey Ryder

Als es letzte Woche bei b4f wieder OPI Lacke für rund 6,90€ pro Stück gab, konnte ich natürlich mal wieder nicht an mich halten. Ich habe einige Lacke bestellt, darunter auch den wunderschönen goldenen Sandlack mit dem Namen "Honey Ryder".
Und da die Lacke (zumindest ein Teil) gestern schon ankamen, habe ich natürlich gleich lackiert. Der Auftrag war ein Traum: Deckend in einer Schicht und super schnell trocken. Und der Lack funkelt vielleicht! Ich war leider nicht im Stande, das ganze mit der Kamera einzufangen, aber lasst euch gesagt sein: Honey Ryder ist wunderschön!!

Image and video hosting by TinyPic 

Image and video hosting by TinyPic 

Image and video hosting by TinyPic 

Habt ihr auch bei Brands4Friends zugeschlagen? :)

Isi 

Kommentare:

  1. Bei diesem Lack habe ich auch eine ganze Weile überlegt, ob ich ihn haben möchte... Er ist wunderschön! Ich habe mir inzwischen aber den p2 Sand Style Precious gekauft, der ist ihm recht ähnlich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. och ja.. den habe ich auch gekauft :D ich könnte da auch gerne einen vergleich machen. :)

      Löschen
  2. Deine sind schon da???
    Ich bin soooo neidisch...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, aber nur ein paket.. ich hab zweimal bestellt :D das andere und auch deines kommen bestimmt nächste woche! :)

      Löschen
  3. Hach, so schade, dass ich kein Sandfinish mag, denn ich hätte liebend gern ein paar der Bondgirllacke gehabt, bin doch ein kleines Bondfangirl :) Stattdessen hab ich mir dann 6 andere Farben bestellt und wäre die Stimme der Vernunft nicht gewesen, hätte ich noch viel mehr bestellen können :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. och schade, die hatten so schöne farben! aber das ist ja nicht jedermanns ding..
      ja hab schon gesehen, schöne farben hast du dir ausgesucht! ich konnte mit tatsächlich auf vier beschränken! :D

      Löschen