Mittwoch, 4. September 2013

Pastell Leopard

Heute habe ich ein ganz einfaches, aber effektvolles Nail Art für euch. Ich will euch ja nicht zu sehr mit den p2 Neuheiten nerven. :)
Wie das Leomuster funktioniert, muss ich euch ja wahrscheinlich nicht erzählen.
Deshalb heute nur ganz kurz. Benutzt habe ich als Base Farben: Models Own - Strawberry Tart, Zoya - Blu und Essence - Iced Latte. Die schwarzen Umrandungen des Leomusters habe ich mit einem Striper und schwarzer Acrylfarbe gemalt.
Die Nieten habe ich sehr günstig bei eBay gekauft, mit Klarlack aufgeklabt und mit Topcoat doppelt versiegelt.

Image and video hosting by TinyPic 

Image and video hosting by TinyPic 

Image and video hosting by TinyPic 

Das wars auch schon!
Die Ringe sind übringes von H&M, waren in einem sehr großen Set und haben 6,95€ gekostet.

Bis Bald,
Isi 

Kommentare:

  1. wunder wunder wunderschön! ganz tolles design, obwohl ich nicht sooo der leofan bin, aber das ist toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Das bisher schönste Nageldesign von dir! Ein Traum!

    Liebe Grüße, Mareike :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wow, vielen dank! das freut mich sehr :)

      Löschen