Sonntag, 10. November 2013

GEWINNSPIEL

Still und heimlich war es soweit,150 Leser! Und wir.. wir haben es verpasst. Heute sind es nämlich schon 154.
Wie versprochen gibt es deshalb heute unser Gewinnspiel, 2malanders gibt es dann nächste Woche wieder.
Wir zeigen euch erst mal, was es heute zu gewinnen gibt:

Image and video hosting by TinyPic 

Enthalten sind einige Lacke aus der Manhattan Supernails LE, Be Veggie aus der letzten Bonnie Strange Kollektion, ein Sandlack von p2, zwei Lost in Glitter Polishes von p2, ein essence Sandlack, Silber- und Goldfolien sowie schwarzes Nail effect Puder von essence.

Wir hoffen der kleine Gewinn gefällt euch!
Dann kommen wir nun zu den Regeln.

1. Das Gewinnspiel ist ein Geschenk von uns an unsere Follower. Das heißt eine Vorraussetzung ist natürlich, dass ihr uns auf einer der Plattformen folgt.
2. Das Gewinnspiel ist national (innerhalb von Deutschland).
3. Wenn ihr unter 18 Jahren alt seit, und gewinnen solltet, benötigen wir die Einverständniserklärung eurer Eltern.

Die Teilnahme ist ganz einfach! 
Schreibt uns einfach einen Kommentar! Dieser kann enthalten, warum ihr uns gerne folgt, warum ihr gewinnen möchtet oder was ihr euch demnächst von uns auf dem Blog wünscht.
Doppelte Chancen habt ihr, wenn ihr kommentiert, und das Gewinnspiel auf eurem Blog teilt, dann lasst uns zusätzlich einen Link da.

Das Gewinnspiel läuft ab heute exakt eine Woche. Nächsten Sonntag, am 17. November, werden wir euch die Gewinnerin mitteilen. :)
Die Gewinnerin wird übrigens ganz fair ausgelost.


Wir hoffen sehr, das ihr fleißig mitmacht und dass euch die Gewinne gut gefallen.
Wir wünschen euch noch einen schönen Sonntag!

Obi&Isi


Kommentare:

  1. Oh, da versuche ich mal mein Glück. Ich folge euch via bloglovin als Steffi H. Und würde das Set echt gerne gewinnen, damit an diesem trüben versauten Tag wenigstens etwas schönes geschieht. Außerdem finde ich die Ausqahl echt perfekt, da ich die LE nicht erwischt habe.
    Euren Blog mag ich wirklich gerne und genieße v.a. eure Aktion 2mal anders.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe eure Designs und bin auch schon ein bisschen süchtig deswegen geworden :D
    & die Lacke die es zu gewinnen gibt sehen so schön aus :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. ich gratuliere euch zu euren 150 Followern und hoffe, das es in Zukunft noch mehr werden :)
    Ich bin großer Fan eurer Nagelkunstwerke und ihr habt mich des öfteren schon angefixt! :)
    Ich versuche mal mein Glück bei eurem Gewinnspiel
    viele liebe Grüße
    Jen

    Euer Gewinnspiel verlinke ich in meine Sidebar auf

    http://polished-with-love.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern.
    Ich finde die Lacke, die es zu gewinnen gibt total schön.
    Eure Designs sind echt toll, vor allem die galaxynails haben mir richtig gut gefallen.
    Follower bin ich via Bloglovin als Heike.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich Folge euch schon ziemlich lange da hattet ihr noch nicht viele leser :D Glückwunsch. Und deshalb würde ich auch gern an euerem Gewinnspiel teilnehmen.
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Hui, coole Sache:) Ich find besonder euer 2malanders sehr toll (auch wenn ich anfangs immer an etwas mit Salamander denken musste:D) also freu ich mich, wenn ihr das fortführt:)

    AntwortenLöschen
  7. Bei so einem tollen Gewinn möchte ich natürlich auch mitmachen. Aber zuerst möchte ich gratulieren ;) Glückwunsch zu 150+ Lesern!
    Ich folge euch via bloglovin (fanailtic Sarah) und gucke mir am liebsten eure tollen Designs an~
    Weiter so.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Etwas später als der Rest, aber ich würde auch gerne teilnehmen :) habe euren Blog heute entdeckt und mich die letzte Stunde hier so durchgeklickt. Mir gefällt besonders euer 2malanders. Vorallem bei Toppern und Nailart finde ich sowas sehr hilfreich. Daher folge ich euch jetzt auch über gfc.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  9. Hey ;)

    Ich bin von eurem Blog auch total begeistert, weil ihr es einfach draufhabt!!! Ich möchte nicht schleimen, aber ihr seid einer der Blogs, die ich von den Ideen, den Bildern und dem Schreibstil her echt gerne mag ;)


    Ich folge euch via GFC und meine Mutter ist einverstanden, dass ich teilnehme.Außerdem berichtet dieser Post:

    http://diemitderlackmacke.blogspot.de/2013/11/gewinnspiele-gewinnspiele-gewinnspiele.html?m=1

    Unter anderem über euer Gewinnspiel.

    Lg diemitderlackmacke

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo ihr 2 :-)
    Ich würde super gene gewinnen weil ihr einfach meine vorbilder seid, wenn es um Nagellacke geht. Ihr habt so viel Talent und inspiriert mich immer wieder. Wäre super, wenn ich gewinnen würde und dann auch immer so schöne Nägel hätte wie ihr :-)
    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen