Sonntag, 30. März 2014

2malanders# Rival de Loop Young Cupcake LE

Beim zweiten Anlauf hat es endlich geklappt. Wir haben 2 Lacke der Cupcake LE von Rival de Loop ergattern können. Der milchige Lack mit den bunten Flakies war leider schon weg, darum zeigen wir euch heute 2 der anderen Lacke aus der LE.
Lasst uns wie immer gerne wissen, wie euch die Lacke gefallen und ob ihr auch fündig geworden seit :)

Image and video hosting by TinyPic
Isi


Ich habe mich für den blauen Lack Creamy Blueberry entschieden. Enthalten sind hier lila und blaue Glitzerstücke. Ich trage hier eine Schicht über Baracuda von Sally Hansen. Der Lack an sich hatte eine gute Qualität, vor allem für den geringen Preis. Allerdings fand ich die Konsistenz nicht so angenehm - ich fand ihn etwas zähflüssig. Insgesamt aber ein super schöner Lack, und vor allem sehr außergewöhnlich für die deutschen Drogerien. 


Image and video hosting by TinyPic



Obi

Ich habe mich an mein typisches Farbschema gehalten und Apple Green mitgenommen. Ein toller hellgrüner Lack mit Glitzerstückchen in gelb, dunkelgrün und einem helleren Grün. Alle Flakies haben verschiedene Größen und mit einer Schicht hat man schon ausreichend Glitzer in jeder Form auf dem Nagel. Alles in allem bin ich super begeistert! Sogar meiner Mutter hat der Lack gefallen :D Ich bin nur etwas traurig, das wir den milchigen Lack nicht mehr erwischt haben. Für 1.69€ bekommt man hier einen Super schönen Lack, der rein Farbtechnisch locker mit Indie- Lacken mithalten kann!

Image and video hosting by TinyPic


Euch noch einen tollen Super sonnigen Sonntag, 
Isi & Obi

Kommentare:

  1. Irgendwie kann ich mich mit denen nicht anfreunden... Aber woran es genau liegt weiß ich auch nicht

    AntwortenLöschen
  2. Den blauen finde ich richtig schön, der grüne sagt mir persönlich leider gar nicht zu!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die toll, nur der Grüne ist nicht so ganz nach meinem Geschmack. Hier gefällt mir der Blaue besonders gut, da er nicht so dick aufgetragen ist dank der farbigen Base.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  4. Der blaue Lack war bei mir auch so zickig... >.<
    Trotzdem mag ich ihn recht gern und bin gespannt auf den grünen. Den gibt's bei mir im Laufe der Woche zu sehen.^^
    Aber das stimmt auf jeden Fall, dass solche Lacke ungewöhnlich für deutsche Drogerien sind! Und da darf man "Anfängerfehler" verzeihen, sage ich mal.. xD

    AntwortenLöschen
  5. Mit der farbigen base drunter sieht der blaue echt hübsch aus! Habe leider bisher nur böse Dinge über seine Konsistenz gelesen und deshalb die Finger von ihm gelassen.. na ja. :p

    AntwortenLöschen
  6. I like both of them, the bottle and the polish reminds me of Nails Inc. products. Great swatches!

    AntwortenLöschen
  7. Der blaue ist total süß, grün ist jetzt eher nicht so meine Farbe xD

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    AntwortenLöschen
  8. heii :) Ich weiß, dass Werbung doof ist aber mein Blog ist ganz neu und ich würde mich sooo freuen wenn du mir folgst! Ich blogge hauptsächlich über Nägel, hin und wieder kommen auch andere Posts! sugarnaiils.blogspot.de

    AntwortenLöschen