Donnerstag, 26. September 2013

Manhattan Bonnie Strange Colour Collection 003 Very Veggie

Heute zeige ich euch einen weiteren Lack aus der Collection die Bonnie Strange zusammen mit Manhattan auf den Markt gebracht hat. Nähere Informationen dazu findet ihr hier. Ich habe mich für die Farbe 003 Very Veggie entschieden. Ein schönes kräftiges Türkis das je nach Lichteinfall lila oder schwarz scheint. Isi meinte er erinnert sie an Mistkäfer. Da kann ich nur zustimmen :D Insgesamt ein schöner Lack, allerdings nicht so ganz mein Ding. Ich weiß nicht genau woran es liegt, aber irgendetwas passt mir nicht. Ich werde ihm aber noch eine Chance geben und ihn über Schwarz oder einer anderen dunklen Farbe ausprobieren ( falls mir das auch nicht gefällt, findet sich sicher ein schönes neues Zuhause für ihn ). Auf den folgenden Bildern ist er pur lackiert. Lackiert habe ich 2 Schichten plus Topcoat.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Euch noch einen schönen Abend,
Obi

Kommentare:

  1. Über schwarz lackiert, kommt er deutlich besser zur Geltung :) Ich war nämlich auch erst ein wenig enttäuscht, da er ja so sheer ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool, danke dir :) dann werd ich das auf jedenfall mal ausprobieren!

      Löschen