Donnerstag, 19. September 2013

Nude, Neon & Tribal

Heute habe ich mal wieder etwas aufwendigeres für euch. Da die Semesterferien noch andauern ist dazu im Moment auch noch die Zeit. Und solange ich es noch schaffe, will ich auch versuchen weiterhin regelmäßig Nail Art und nicht nur Swatches zu posten.
Als Base habe ich auf alle Nägel erstmal OPI - My very first Knockwurst aufgetragen, den ich bei B4F mitbestellt habe. Danach habe ich mich an die Akzentfinger gemacht. Mit schwarzer Acrylfarbe habe ich drei Dreiecken übereinander gemalt, immer mit etwas Abstand dazwischen. Abschließend noch einen "FrenchTipStrich" oben, und das wars. Damit hatte ich die Umrisse für mein Tribal. Ausgefüllt habe ich es dann mit China Glaze - Neon&on&on, Essie -  Buttler Please und Essie - Beyond Cozy. Abschließend noch ein paar Muster in die Lücken, Topcoat, fertig!
Für alle anderen Finger habe ich wieder meine drei Hauptfarben genommen und Freihand Dreiecke aufgemalt.

Image and video hosting by TinyPic 

Image and video hosting by TinyPic 

Image and video hosting by TinyPic 

Das Design hat mich für beide Hände etwa 45 Minuten gekostet. Ich bin was sowas angeht mittlerweile recht schnell, schaue dabei Serien und vergesse auch gerne mal die Zeit.. Aber ich habe ungefähr eine Folge Grey`s Anatomy gebraucht! :D

Bis Bald,

Isi
 

Kommentare: