Mittwoch, 2. Oktober 2013

Claire`s Bronze Medal

Obi hat euch ja hier bereits gezeigt, welchen Lack sie bei Claire`s mitgenommen hat. Ich habe natürlich auch  Lacke gekauft, unter anderem dieses Prachtexemplar. Obi hat ihn entdeckt, mir unter die Nase gehalten und ich konnte nur entzückt sagen "Oh, das ist ein Isi-Lack!!". So ist es wirklich, ich bin in Love!
Es sind hier wirklich massig Bronzefarbene Glitzer Stückchen in verschiedenen Formen in einer schwarzen Base enthalten. Ich war skeptisch was den Auftrag angeht, ich habe erwartet, dass der Glitzter in der Base untergeht. Deshalb habe ich eine Schicht P2 Eternal lackiert und darüber eine Schicht des Bronze Medal. 
Aber.. Ich bin wirklich angetan. Es ist so massig Glitzer enthalten, ich glaube ich hätte die Schwarze Base gar nicht gebraucht. Ich meine.. Ihr seht hier wirklich nur eine Schicht des Bronze Medal!
Die Trocknungszeit war auch super, ebenso wie die Haltbarkeit. Ich trage zwei Schichten BTGN, weil der Claire`s Lack doch etwas stumpf getrocknet ist.. Aber so finde ich es super!

Image and video hosting by TinyPic 

Image and video hosting by TinyPic 

Image and video hosting by TinyPic 

Ich hatte die Claire`s Lacke nie so wirklich auf dem Schirm, auch weil wir bei uns keinen haben. Aber: Ich habe hier nun Haufenweise Lacke rumstehen, und dieser Lack hat mich qualitativ für 3,50€ schon mal wirklich begeistert.

Bis bald,

Isi 

Kommentare:

  1. Der Lack gefällt mir sehr gut! Den Grünen fand ich auch schon klasse. Ich glaube, ich muss demnächst mal bei Claire's vorbeischauen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja mach das mal! ich war wirklich überrascht, dass die dort so schöne lacke haben :)

      Löschen
  2. Yey, du hast mich zum Kauf des gleichen Lackes angefixt:D Bin total begeistert wie er bei dir aussieht, bin mal gespannt, wie er sich auf meinen Nägeln macht:)
    Liebe Grüsse! http://lackfarben.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh vielen dank! :) ich hoffe du bist auch so zufrieden mit ihm wie ich, ich bin gespannt wie er bei dir aussieht!

      Löschen