Samstag, 28. September 2013

Claire´s- Splatter Green

Gestern habe ich mir einen  Lack von Claire´s gekauft. Bisher ist Splatter Green mein einziger Lack dieser Marke, da es bei uns keinen Laden gibt, der diese führt. Als Isi und ich uns dann gestern vor dem Regal entscheiden mussten, wurde es schon schwieriger. Es gibt eine tolle Auswahl an Lacken! Ich habe mich für einen Lack entschieden, den ich wirklich 100% tragen werde. Für den ein oder anderen ist der Lack vielleicht zu auffällig, ich liebe das aber! Splatter Green ist ein Neon- Quietschgrüner Jellylack mit verschiedenen schwarzen und weißen Konfettistückchen darin. Sowohl Sechsecke, als auch Kreise oder gerade Stäbchen sind enthalten. Ich war mir nicht ganz sicher, ob er gut decken wird und habe deshalb eine Schicht China Glaze- Kiwi Cool Ada ( Review: hier) darunter lackiert. Allerdings deckt der Lack sehr gut und man muss auch nicht ewig die Konfettistückchen suchen, sondern man hat bereits mit einer Schicht genügend davon auf dem Nagel. So mag ich das! Für knapp 5€ bekommt man hier 10ml Lack in sehr guter Qualität.


Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Euch ein schönes Wochenende,
Obi

Kommentare:

  1. sieht echt richtig cool aus :) Ich hab auch bald einen von Dance Legend der ähnlich ist

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ach ja, die Von dance legend würde ich ja auch gerne mal ausprobieren! Wo bestellst du die denn?

      Löschen
    2. Man kann sie bei Dance Legend direkt bestellen oder eben bei llarowe.com , dort wird der Versand je Lack teurer. Dort bestelle ich auch gern :)

      Löschen
  2. Wow! Der Nagellack ist der absolute Hammer! Habe zuvor noch nie einen so coolen grasgrünen Nagellack gesehen. Gefällt mir wirklich gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,der knallt wirklich ordentlich :) Danke dir!

      Löschen
  3. Oh, da muss ich die Woche meinem Claire's einen Besuch abstatten. Hoffentlich haben die auch diese Splatter Effect Lacke!
    Liebe Grüße
    http://lackfarben.blogspot.de

    AntwortenLöschen