Freitag, 20. September 2013

Geometric Nail Art

Mir ist keine passende Überschrift für das heutige Nail Art eingefallen. Auf jeden Fall geht es um Dreiecke und andere geometrische Flächen, die mit Gold und Mint ausgemalt sind.
Lackiert habe ich zuerst 2 Schichten weiß ( Flormar- M103), nachdem diese gut durchgetrocknet waren, habe ich mit einem schwarzen Striper ( Flormar- NA12) Flächen abgeteilt. Mit einem schmalen Nail Art Pinsel habe ich anschließend ein paar Flächen Mint ausgemalt ( American Apparel- Office). Danach habe ich noch einige Flächen mit Gold ( OPI- Goldeneye) ausgemalt. Ich LIEBE diesen goldenen Lack, nur leider war er eine eher schlechte Wahl zum ausfüllen. Er ist relativ sheer und braucht deshalb locker 3-4 dünne Schichten bis er deckt. Dadurch habe ich ein paarmal über die Begrenzungen gemalt, was allerdings kein Problem ist, ich bin danach einfach nochmal über das Schwarz drüber.
Außerdem heute mal ein Bild inklusive Arm, weil ich fand das meine Nägel auf den letzten Bildern überdimensional aussahen :D


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Euch ein schönes Wochenende,
Obi

Kommentare:

  1. Sieht super aus! Vor allem die Farbkombination :)
    LG

    http://jessicaimwunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! freut mich sehr dass es dir gefällt :)

      Löschen
  2. Wow! Die Farben passen super zusammen.. Gefällt mir richtig gut! :)

    AntwortenLöschen