Mittwoch, 18. September 2013

Lush Lacquer- Birthday Cake

Nachdem ich natürlich nicht nur Isi die Lush Lacquer bestellen konnte, ohne mir auch ein paar einzupacken, stelle ich heute den zweiten Lack vor. Birthday Cake, ist neben dem Clowning Around, wohl der bekannteste Lush Lacquer. Ein wunderschönes Glitzersandwich mit weißer Base und vielen bunten verschiedenen Glitzerstückchen. Ein Traum im Auftrag! Mit 2 dickeren Schichten hat man ein wunderbares Ergebnis! Auch vom Bestellvorgang bin ich begeistert. Ich habe sie im 6er Pack ( man kann sich die Farben aussuchen) über Etsy bestellt. Innerhalb von 3-4 Wochen waren sie dann auch schon da. Sehr gut verpackt, keiner war zerbrochen oder beschädigt. Ich habe absolut keine Ahnung, wieso wir sie nicht schon früher bestellt haben und ich werde mir auf jeden Fall bald noch ein paar andere Farben zulegen!


Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Euch noch eine schöne Woche,
Obi


Kommentare: