Dienstag, 17. September 2013

Lush Lacquer - Clowning Around

Zu meinem Geburtstag hat mir die liebe Obi unter anderem diesen tollen (!!!) Topper geschenkt. Quasi als hätte sie Gedanken gelesen, Clowning Around himmel ich nämlich nicht erst seit gestern an.
Es handelt sich hier um einen Topper in einer durchsichtigen Base. Enthalten sind verschieden große und verschieden geformte Partikel in Neonfarben. Das ist jetzt vielleicht so saisonal kein korrekter Nagellack - aber das ist mir egal! Am besten kommen die Neonfarben natürlich über weiß daher, weshalb ich zwei Schichten über Orly - White Tips lackiert habe. Man musste etwas nach verschieden großen Partikelchen fischen, aber ansonsten ließ er sich top lackieren.

Image and video hosting by TinyPic 

Image and video hosting by TinyPic 

Image and video hosting by TinyPic 

Entschuldigt bitte die miesen Bilder.. Aber hier regnet es seit Tagen, und das Licht ist bescheiden.. Aber ich denke das wesentliche erkennt man trotzdem gut. :)

LushLacquer könnt ihr übrigens über Etsy und manchmal auch über eBay beziehen.
Bis bald,

Isi 

Kommentare:

  1. Sieht toll aus :) Ich beobachte den Lack auch schon einige Zeit :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha verständlich! hätte ich ihn nicht geschenkt bekommen hätte ich dort auch selbst bestellt.. :)

      Löschen