Montag, 23. September 2013

P2 Sand Style- 070 Pretty

Heute mal wieder einen Sandlack für euch! Und zwar einen neuen Sandlack von p2. Ich habe mich unter anderem für die Farbe 070 Pretty entschieden. Die Farbe ist im Fläschen ein leichtes Rosa mit größeren silbernen Glitzerstückchen. Aufgtragen ist es dann aber eher ein bräunliches Nude mit ganz leichtem Rosaeinschlagund großen silbernen Stückchen. Ich finde die Farbe wunderschön! Auch die Glitzerstückchen die darin enthalten sind, lassen den Lack noch mehr funkeln. Er erinnert mich ein bisschen an Zucker :) Er deckt bereits nach einer Schicht schon sehr gut, ich habe für die folgenden Fotos aus Gewohnheit 2 lackiert. Wie alle Sandlacke trocknet er superschnell und hält sich bisher sehr gut ! Ich bin jedenfalls immernoch sehr begeistert von den p2 Sandlacken und bin der Meinung, dass sie locker mit ihren teuren Vorreitern ( OPI ) mithalten können!

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic


Euch einen guten Start in die Woche,
Obi

Kommentare:

  1. Die Farbe gefällt mir richtig gut, muss ich mir mal bei Dm ansehen. liebe Grüße, Jen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der ist sein Geld wirklich wert! :) Liebe Grüße!

      Löschen