Samstag, 21. September 2013

Catrice Nails in Bloom Foil

Gestern im DM entdeckt und heute gleich getestet: Nagelfolien von Catrice. Das schöne Rosenmuster auf dem roten Hintergrund fand ich gut, könnt ihr euch ja denken..
Heute habe ich sie dann angebracht, aber nur an zwei Fingern pro Hand. Es sind nämlich nur 12 Folien enthalten, nicht alle passen mir und ich wollte sie noch mal benutzen, da ich sie richtig schön finde.
Also habe ich Zeige- und Mittelfinger ausgewählt. Die Nägel müssen fettfrei sein, überstehende Reste können abgefeilt werden. Es haben sich keine Bläschen gebildet, die Nagelfolien liegen perfekt am Nagel an.
Die anderen Finger habe ich weiß grundiert (Orly - White Tips) und dann mit schwarzer Acrylfarbe und einem Striper Streifen dazugemalt. Jeden Nagel ziert außerdem eine Niete. Zum Schluss habe ich über alle Nägel ordentlich Topcoat gegeben.

Image and video hosting by TinyPic 

Image and video hosting by TinyPic 

Image and video hosting by TinyPic 

Die Nagelspitzen bei den Nägeln auf denen ihr Nagelfolie seht habe roten Nagellack aufgetragen, um sie zu versiegeln. Ich denke so wird das ganze auch gut halten.
Falls ihr die Folien noch haben wollt - seit schnel! Die sind aus einer Limited Edition und ich denke, dass die schnell weg sein werden.
Ich habe 2,25€ gezahlt.

Bis bald,

Isi 

Kommentare:

  1. super geile kombi :) gefällt mir richtig richtig gut!!!

    AntwortenLöschen
  2. tolle Mani! Vllt probiere ich mich einfach mal selbst am Rosendesign ;)
    Danke für die Inspiration!

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, sehr gerne! :) ja mach das ruhig, ich denke das kann man gut nachpinseln. :)

      Löschen
  3. Sehr tolles Design, die Folien waren bei mir leider schon ausverkauft :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) oh schade! aber ich dachte mir schon, dass die relativ schnell weg sind..

      Löschen