Dienstag, 10. September 2013

Mix and Match #8

Hallöchen ihr Lieben, heute habe ich mal wieder ein bisschen Nail Art für euch.
Mir ist nämlich aufgefallen, dass es hier auf dem Blog schon ewig kein richtiges Mix and Match mehr gab! Also habe ich mich rangesetzt.
Als Basisfarbe habe ich auf allen Nägeln Essence - Princess Peach aufgetragen. Außer auf dem Ringfinger, den habe ich mit weiß grundiert (Flomar 400) und dem kleinen Finger (Essie - Good as Gold und feinem Glitzer in Gold von LA Colours).
Das aufwendigste Design ziert wohl den Ringfinger. Ich habe Striping Tape verwendet, und es so angebracht, das viele kleine Dreiecke entstehen. Die habe ich dann ausgemalt: Mit Essence - Princess Peach, Essie - Mint Candy Apple, Essie - Good als Gold und darüber ein wenig Glitzer. Das habe ich übrigens mit einem kurzen Striper gemacht.
Auf dem Zeigefinger habe ich mit den oben genannten Farben Streifen gemalt, auf dem Ringfinger zwei einfache Dreiecke mit Mint und Gold. Den Daumen zieren Pünktchen.

Image and video hosting by TinyPic 

Image and video hosting by TinyPic 

Die Ringe sind von H&M.

Ab Donnerstag ist dann auch Obi wieder da, und ich bin nicht mehr alleine hier.. Dann seht ihr auch mal wieder andere Nägel. :)

Bis bald,
Isi 

Kommentare:

  1. Trifft farblich absolut meinen Geschmack :)! Sehr hübsch =)

    AntwortenLöschen
  2. Very beautiful mani :) Amaing colours ;)


    I follow you beautiful blog. I hope you will follow me back and I will wait for you in my blog www.gabusiek.blogspot.com

    AntwortenLöschen