Samstag, 9. November 2013

... unless you can be a unicorn

Die Girlyphase ist anscheinend noch nicht vorbei. Ich habs wieder krachen lassen mit Pastellfarben und goldenem Glitzer. Ich weiß doch, dass ihr sowas auch mögt!
Benutzt habe ich Zoya Blu, China Glaze Sweet Hook & Models Own Strawberry Tart. Der Glitzer ist aus einem Lack von Claire`s. Ich habe als Base weiß genommen, weil ich sonst vermutlich ewig gebraucht hätte.
Dann habe ich alle genannten Farben einfach mit einem Schwamm aufgetupft und ein Glitzergradient gemacht. Topcoat, um die Übergänge zu verblenden, und das wars auch schon!

Image and video hosting by TinyPic 

Image and video hosting by TinyPic 

Wenn ich mkir das jetzt so ansehe, hätten die Farben ruhig noch etwas intensiver sein können, damit das hier alles nicht so nach Einheitsbrei aussieht... Nächstes mal, oder so. :)

Bis ganz bald,

Isi 

8 Kommentare: