Samstag, 16. November 2013

Little Mermaid

Entschuldigt die lange Abwesenheit! Das war so gar nicht geplant, aber die letzte Woche war stressig, da ist das Bilder bearbeiten und posten etwas in den Hintergrund geruscht... Jetzt geht es aber ganz normal weiter. :)

Wenn ich mir dieses Design ansehe, muss ich unweigerlich an Meerjungfrauen und Arielle denken, ich weiß auch nicht..
Ich habe mit einer weißen Base begonnen (außer auf dem Ringfinger). Dann habe ich ein Gradient mit Essie-Mint Candy Apple und Kiko-Mint Milk gestempelt. Darüber kam dann ein einfaches Tribal mit weißer Acrylfarbe. Die Akzentfinger wurden mit Essies Good as gold bearbeitet. So einfach. :)

Image and video hosting by TinyPic 

Image and video hosting by TinyPic 

Image and video hosting by TinyPic 

Es warten nächste Woche noch viele Designs auf euch und morgen wird das Gewinnspiel ausgelost. :)
Bis morgen,

Isi 

Kommentare:

  1. wow, das sieht richtig toll aus... wir gemerkt und bestimt bald mal nachgemacht :)

    AntwortenLöschen
  2. wieder mal ein suuuper design :) ihr habt auch immer geile ideen :)

    AntwortenLöschen