Donnerstag, 28. November 2013

Schneeflocken. Again!

Ich habe Gefallen an Schneeflocken gefunden. Also wirklich jetzt! Also musste das Ganze nochmal auf den Nagel.
Benutzt habe ich als Base meinen heißgeliebten p2 Eternal. Die Flöckchen sind mit Essie`s Good as Gold gepinselt und der Glitzer ist von Rival de Loop aus der Luxury Nail Collection. Mattiert habe ich das Design mit dem Mattlack von Rival de Loop, der meinen Essie Matte about you übrigens um Längen schlägt!

Image and video hosting by TinyPic 

Image and video hosting by TinyPic 

Ich glaube, in glänzend hätte das Design ganz anders ausgesehen. Ich denke, der Mattlack verleiht hier auf jeden Fall ein gewisses Etwas. Anders, aber ich habe das super gerne getragen. :)

Bis Bald,

Isi 

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich super aus!!
    Ohh man, ich wünschte meine Nägel wären so lang wie deine:D
    Liebe Grüße:))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank! :)
      das hab ich alles dem nail envy von opi zu verdanken, ich hätte es nicht gedacht, dass das zeug so gut wirkt :D

      Löschen
  2. Seeehr schön gemacht! Ich liebe mattierte Nägel zur Zeit sowieso :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir! :) ja, ich mag das momentan auch gerne, am liebsten zusammen mit glitzer :)

      Löschen
  3. Oh, das gefällt mir sehr gut :) schöne Farben.
    Ich staune immer wieder, wie gut du doch sowas freihand kannst (siehe mein heutiger Blogeintrag :D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir! :) ahh ich wusste gar nicht, dass du einen blog hast, gleich mal gefolgt :) haha wenn du wüsstest wie zittrig ich bin, ich staune auch immer, wenn es was geworden ist :)

      Löschen
  4. Sieht echt super aus, finde matt wirkt da auch viel besser als glänzend! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank :) ja, das wirkt direkt ganz anders..

      Löschen
  5. Wahnsinnig schön <3 grade auch mit dem mattierten Glitzer~

    AntwortenLöschen
  6. Wunderhübsch <3 Violett+Schwarz+Gold ist einfach eine tolle Kombi

    AntwortenLöschen
  7. Sieht richtig schön aus und das wäre ein super passendes Design für Silvester! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) ja stimmt, könnte auch ein feuerwerk sein :D

      Löschen
  8. O M G !!! *.* was habt ihr immer bitte für hammer geile ideen?
    das sieht mega mega mega geil grandios wahnsinn toll ... usw aus :)
    der hammer! wirklich! 1 A

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin auch mal wieder total begeistert, das ist echt wunderschön...

    AntwortenLöschen