Montag, 11. November 2013

Kupfer & Gold

Heute habe ich ein Nail Art für euch, bei dem ich tatsächlich einen Lack benutzt habe, den ich vorher noch nie angerührt habe. OPI- Take the Stage.  Diesen habe ich damals im Sale bei Douglas gekauft und er war mein erster OPI Lack. Keine Ahnung wieso ich ihn so lange unbeachtet im Regal stehen gelassen habe. Take the Stage ist ein super schöner Kupferton mit einem kleinen Einschlag Bronze. Da mir der Lack alleine aber doch nicht gefallen hat, habe ich  mich für ein Gradiant mit OPI- Goldeneye entschieden. Mir persönlich gefällt das Ergebnis sehr! Da beide Lacke extrem spiegelnd sind und kleine Stückchen enthalten, die den Lacken mehr Struktur geben, konnte ich das Ergebnis nicht so schön einfangen, wie es eigentlich aussieht.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic



Euch einen guten Start in die Woche,
Obi

Kommentare: