Freitag, 29. November 2013

Butter London- Molly Coddled

Vor kurzem gab es mal wieder eine Brands4friends Aktion bei der Butter London Lacke reduziert waren. Da hab ich natürlich gleich zugeschlagen! Obwohl Isi und ich nur eine halbe Stunde nach dem Start der Aktion zuhause waren, gab es leider schon einige Lacke die ich haben wollte nicht mehr. Macht nichts, hab trotzdem 2 gefunden ! Zum einen Molly Coddled- ein heller, warmer Fliederton. Auf den war ich schon länger scharf, wollte aber keine 17€ für einen Lack ausgeben. Er hat sich super gut lackieren lassen- 2 dünne Schichten und bis jetzt (2 Tage) hält er sich auch noch super, keine Tipwear, mal schauen ob das so weitergeht ! Auf dem ersten Bild sieht man die eigentliche Farbe des Lackes am besten, bei den anderen beiden sieht man mal wieder eindrucksvoll wie schlecht meine Kamera Farben einfangen kann :D


Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Euch allen einen guten Start ins Wochenende!
Obi

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ja! Ich bin schon ganz verliebt in die Farbe :)

      Löschen
  2. sehr schön :) leider würde mir die Farbe null stehen ....

    AntwortenLöschen
  3. Ich war Punkt Aktonsbeginn on und da waren meine favorisierten Lacke auch schon weg :/ (Hab aber trotzdem noch genug gekauft:P)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich frag mich wirklich wie die anderen das immer machen :D bin wahrscheinlich einfach zu langsam :D aber gut dass du noch ein paar schöne bekommen hast :)

      Löschen