Freitag, 22. November 2013

Chevron & Gradient

Ja ich sags ja, rosa... :D Seitdem ich keine blonden Haare mehr habe, trage ich dafür ständig rosa Nägel. In Verbindung mit den dunklen Haaren ist mir dass dann auch nicht zu krass.
Hier drei Farben zusammen, die ich momentan liebe: Opi - Honey Ryder, Essie Fiji und Essie Boom Boom Room.
Auf Mittel - und Ringfinger trage ich ein einfaches Gradient. Darüber dann mit einem dünnen Pinsel und dem Opi Lack drei zackige Linien (wie soll man das bitte umschreiben? :D) und natürlich Topcoat.
Das war wirklich einfach, schnell gemacht und: es sieht nach was aus. Super also, wenn man mal weniger Zeit hat, aber trotzdem Lust auf Nail Art hat.

Image and video hosting by TinyPic 

Image and video hosting by TinyPic 

Ich mag das! Würde ich glatt schon wieder tragen. :)

Bis Bald,

Isi 

Kommentare:

  1. ...und mal wieder ärgere ich mich das ich den honey ryder nicht habe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. er ist so toll :) schau doch mal bei ebay? :)

      Löschen
  2. Haha, ich hatte vor kurzem auch so eine Rosa/Gold Kombi auf dem Nagel, sieht aber auch echt super zusammen aus, der Hone Ryder ist ja ein echtes Schmuckstück!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, was hast du denn getragen? :) ja, ich finde auch das passt super zusammen :)

      Löschen
  3. Ach, ich bin schon wieder total begeistert.. wow... Fiji wünsche ich mir auch schon lange, und diese Kombination sieht einfach sehr nach was aus! Hach, ich bin neidisch, dass mir sowas nicht einfällt.. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha was meinst du wie lange ich ihn wollte.. bis obi ihn mir zum geburtstag geschent hat :) danke dir! :) surf doch einfach ein bisschen im internet, pinterest, weheartit, instagram, der kknotd thread,... es gibt so viele tolle inspirationen :)

      Löschen