Montag, 4. November 2013

Aztec

Blaue Augen soll man mit Kupfertönen schminken, damit sie richtig strahlen, da orange Töne komplementär zu blauen sind. Muss ja bei Nagellack auf funktionieren! Dachte ich mir so.
Also mal wieder Aztek Nägel. Basis war mir Cashmere Bathrobe von Essie. Mit Acrylfarbe habe ich dann die Außenlinien für das Tribalmuster vorgemalt. Ausgefüllt habe ich das ganze mit einem Kiko Mirror Laquer in - Überraschung! - Kupfer und blauer Acrylfarbe. Noch ein paar Pünktchen oder Striche hier und da, fertig!

Ich habe leider an dem Tag keine ordentlichen Bilder hinbekommen, ich hoffe ihr seht da mal ganz galant drüber weg. :)

Image and video hosting by TinyPic 

Image and video hosting by TinyPic 

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche,
alles Liebe

Isi 

Kommentare:

  1. Das Azteken Design ist echt toll geworden und so schlimm finde ich deine Bilder gar nicht :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr aufwendig aus, aber das Ergebnis kann sich definitiv sehen lassen! :) Wunderschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, ja das ist es wirklich! vielen dank. :)

      Löschen