Sonntag, 24. November 2013

2malanders #RdLLuxuryNailCollection

Wir waren bei Rossmann. Da gab es diese Woche 20% auf Rival de Loop Artikel und die neue LE, bestehend aus Glitzer- und Creme Lacken. Haben wir zugeschlagen!
Zwei der Glitzerlacke möchten wir euch heute zeigen, inklusive verschiedener Wege sie zu tragen.

Image and video hosting by TinyPic 

Obi

 Ich habe mich natürlich- wie sollte es anders sein- unter anderem für den blauen Glitzer Lack entschieden. Dieser enthält feinen silbernen Glitzer, türkisen großen runden Glitzer und ein paar runde schwarze Glitzerstückchen. Der Lack deckt wirklich super gut und funkelt wie verrückt! Lackiert habe ich ihn in 2 Schichten über einen dunkelblauen Base ( Essie- Butler please). Die Kombination gefällt mir wirklich supergut! Auf den Bildern habe ich außerdem Topcoat verwendet, gerade trage ich ihn in matt und es sieht genauso gut aus! Ich bin wirklich sehr froh, das Isi mich an diese LE erinnert hat und wir so noch die Farben bekommen haben die wir wollten, weil ich mir sicher bin das die Lacke sehr schnell ausverkauft sein werden!

  
Image and video hosting by TinyPic 

Isi

Ich habe auch mehrere Farben mitgenommen, unter anderem "03 Lilac Glitter". Enthalten ist lila Glitzer, blauer und goldener. Tolle Kombination! Ich habe zunächst die Nägel weiß grundiert (Orly White Tips). Dann habe ich den Glitzer mit sehr leichter Hand (super deckend!) auf Daumen, Zeige - und kleinen Finger aufgetragen. Auf dem Mittelfinger gab es ein Glitzergradient. Beim Ringfinger habe ich mich an einem Traumfänger versucht: Einfach mit einem dünnen Pinsel, einem lila Lack und einem blauen Lack. Ging super einfach und macht was her! Die "Inspiration" habe ich übrigens bei www.willpaintnailsforfood.com   gefunden. Was heißt Inspiration... Ich habe es nachgepinselt, aber es gefällt mir so gut! :)
 Abschließend habe ich noch alles mattiert, gefällt mir so irgendwie besser.

Image and video hosting by TinyPic 

Welch bescheidene Qualität..Sorry! Die momentanen Lichtverhältnisse machen mich fertig.

So. Wir hoffen euch gefallen unsere Versionen! Wie immer, wir sind offen für Kritik. Sagt uns gerne, wie euch die Designs gefallen! :)

Euch einen schönen Sonntag,

Obi & Isi 

Kommentare:

  1. Sehr schöne Looks, alle Beide :) Der Lilac Glitter gefällt mir aber noch ein kleeeeines bisschen mehr - vorallem in dieser wunderschönen Kombination! *Daumen hoch*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS warum verpass ich immer solche Rabattaktionen? :D

      Löschen
  2. Die lacke sehen wirklich super hübsch aus, gerade die Traumfänger Variante ist ja der absolute hammer, habe aber von euch auch nichts anderes erwartet ;)
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Der lilane ist suuuper schön und auch der Traumfänger - wow. So eine ruhige Hand hätte ich auch gerne :D
    Hoffentlich kann ich die RdL Glitzerlacke bei der Neueröffnung meines Rossmanns auch noch ergattern~

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Inspirationen :)
    Ich folge euch jetzt und hoffe ihr folgst zurück wenn es euch bei mir gefällt ♥
    Liebste Grüße, Alewtina xx
    http://liivelaughloveblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen