Mittwoch, 20. November 2013

Girly Aztec

Die Mädchenphase ist immer noch nicht vorbei... Habe ich im Sommer nur knallige Farben und ab und zu mal dunkle Töne getragen, kann ich jetzt nicht mehr aufhören mit rosa, pink, lila und Co... Damit das dann nicht zu sehr ausartet, ist auch noch ein bisschen blau mit drinnen.
Ich habe die Nägel mit OPI - My Vampire is Buff grundiert. Ein paar Linien habe ich dann vorsorglich gleich mit Striping Tape abgeklebt (eigentlich alles, was super grade ist, war abgeklebt :D).
Danach habe ich kleine Stücke von einem Make up Schwamm genommen, diese in Lack getaucht und meine drei Farben aufgetupft. Benutzt habe ich drei Farben, die für mich perfekt zusammenpassen: Alles Essies, nämlich: Boom Boom Room, Dj Play That Song und Butler Please.
Abschließend runter mit dem Tape und drauf losmalen. Topcoat drüber - fertig! Der Topcoat verblendet die Farben übrigens perfekt, also keine Angst, wenn die Übergänge vorher noch etwas hart wirken.

Image and video hosting by TinyPic 

Image and video hosting by TinyPic 

Ich habe das sehr gerne getragen - kann ich mir übrigens auch gut mit mattem Topcoat vorstellen, das sieht generell bei Aztec oft besser aus, finde zumindest ich. :)

Bis bald,

Isi 

Kommentare:

  1. Ich finde deine Nageldesigns immer wieder schön anzusehen :-) und ich mag auch diese zarten Farben sehr gerne <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach vielen dank! :) ja, das finde ich auch immer wieder schön :)

      Löschen
  2. Oh man, ich bin so begeistert. Das sieht soooo toll aus...! Ich mag deine Mädchenphase :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ahh vielen dank! :) haha ich kann nicht mehr aufhören! :D

      Löschen
  3. Hach, das ist sooo schön :)
    Ich muss dir generell ein riesiges Kompliment aussprechen, du hast echt tolle Designs und schöne Nägel! Guckich mir sehr gern an.
    Die Aztec-Muster ganz besonders. Ich persönlich trau mich da garnicht ran :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh vielen dank, darüber freue ich mich wirklich sehr, vor allem von dir! :) das kann ich nur zurückgeben, du hast immer so schöne, gepflegte nägel! :)
      einfach ran! :D dünner pinsel, und los gehts! :D

      Löschen
    2. oh, danke dir, das ist ja lieb :)
      ich trau mich niiiicht, vorallem nicht mit links :D

      Löschen
  4. ich lieeeebe es <3 wieder einmal ein supergeniales Design!

    AntwortenLöschen