Samstag, 14. März 2015

Topshop Nails- Everybody Get Up!

Vor ein paar Wochen war ich übers Wochenende in Brighton und habe natürlich gleich die Gunst der Stunde genutzt und bin durch sämtliche Geschäfte geschlichen. Auch wenn es sich grade so gar nicht lohnt dort überhaupt etwas zu kaufen ( teuer!!) habe ich ein bisschen zugeschlagen. Bei Topshop habe ich mir 2 Lacke gegönnt ( Studentenrabatt sei dank!). Einen davon möchte ich euch heute zeigen .
Everybody get up ist ein tolles helles Flieder, mit einem warmen Unterton und weißen Speckles darin. Er lässt sich ganz gut auftragen, ist allerdings etwas sheerer als ich gedacht habe. Man braucht 3-4 dünne Schichten, wenn man ihn solo lackiert. Es ist besser eine Schicht als Base darunter zu lackieren.
Das Ablackieren ging problemlos, bei weitem nicht so nervig wie bei Glitzerlacken :)


Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic Obi

Kommentare:

  1. Das ist eine sehr schöne Farbe!

    Frühlingshaft!!!

    Wünsche dir einen schönen Samstag!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Tipshop Lacke sind mir (glücklicherweise) irgendwie noch nie wirklich (bewusst) über den Weg gelaufen - sieht aber super aus :)

    AntwortenLöschen