Freitag, 1. November 2013

Essie Shearling Darling - Cashmere Bathrobe

Letztens hatte ich noch groß grumgetönt, dass ich keinen Lack aus der Herbstkollektion von Essie brauche, da langweilig. Da ich aber einen geschenkt bekommen habe, kann ich euch nun den Grauton Cashmere Bathrobe vorstellen. Diese Farbe gefällt mir aus der Kollektion auch tatsächlich am besten. Bei genauem hinsehen ist der Lack auch nicht mehr langweilig!
Der Lack ist ein sehr dunkles Grau mit Anthrazit Einschlag und enthält Glasflecks. SO schön! Er erinnert mich wirklich an Kaschmir, welch passender Name also. Der Auftrag war easy peasy, wie immer bei Essie. Deckend in 2 Schichten und fix trocken. Topcoat empfehle ich euch, da er sonst etwas stumpf aussehen könnte.

Image and video hosting by TinyPic 

Image and video hosting by TinyPic 

Image and video hosting by TinyPic 

Habt ihr die LE schon entdeckt? Welcher Lack gefällt euch am besten?

Alles Liebe & bis Bald

Isi 

Kommentare:

  1. Den find ich auch am schönsten aus der Kollektion, drum durfte er mit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. find ich auch! die anderen farben waren ja eher enttäuschend, finde ich..

      Löschen