Mittwoch, 6. November 2013

Golden Lightning

Oh ja, poetische Überschrift! Eigentlich geht es um mein heutiges Nail Art für euch. Goldene Glitzerblitze auf einer lila Base. Mir gefällt das Design, noch dazu war es super einfach zu machen. Benutzt habe ich meinen heiß geliebten Astor Lack als Base. Nachdem das ganze gut durchgetrocknet war, habe ich mit Opi- Honey Ryder ( einem Sandlack) die Kontur des Blitzes vorgemalt. Dadurch das Honey Ryder ein Sandlack ist hat das super geklappt, da er schnell antrocknet und nicht so leicht verläuft. Das Ganze habe ich anschließend mit einem schwarzen Nail Striper von Flormar umrandet. Da ich noch etwas mehr Glitzer und Funkeln haben wollte, bin ich anschließend noch mit Opi- Goldeneye darübergegangen. Versiegelt mit dem BTGN Topsealer, Fertig!


Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Euch noch eine tolle Woche,
Obi

Kommentare: