Dienstag, 26. November 2013

Schneeflöckchen...

...Weißröckchen, wann kommst du geschneit?
Wie passend, dass es heute bei uns so geschneit hat! Letzte Woche trug ich nämlich das passende Design auf den Nägeln.
Das ganze war super schnell und super einfach. Außerdem hat es mir sogar gefallen, trotz blauer Base. Ich bin ja nicht so die Blauträgerin.

Grundiert habe ich die Nägel mit Essie - Rock the Boat. Danach gings an die Flöckchen! Die habe ich mit Acrylfarbe gemalt, geht einfacher. Außerdem benutzt habe ich einen sehr feinen Pinsel.
Ihr setzt zuerst einen Punkt in der Mitte. Dann durchkreuzt ihr diesen Punkt, so das am Ende ein sternförmiges Etwas zurückbleibt. Danach einfach noch kleine Zacken an die Enden, und schon habt ihr Schneeflöckchen!
Abschließend habe ich das ganze noch mit etwas Glitzer bepinselt. Zuerst p2 040 Just Fantastic! und dann noch etwas Silberner Glitzer, aber nur aufgetupft (Nicole by Opi - Make U Smile... Ich weiß das ist ein Justin Bieber Lack, der ist aber WIRLICH schön!!).

Image and video hosting by TinyPic 

Image and video hosting by TinyPic 

Außerdem habe ich letzte Woche auch  "Sweater Nails" getragen. Ihr kennt doch diese typischen, superkitschigen (und wenn ihr mich fragt, ziemlich coolen!) Weihnachtspullover sicher. DAS wollte ich auf den Nägeln tragen. Da ich hier leider nur ein Bild habe, lade ich das in diesem Post fix mit hoch. Passt ja auch. :)
Base war China Glaze - Ruby Pumps, der Rest ist mit Acrylfarbe gemalt.


Image and video hosting by TinyPic 

Ich weiß, ist wirklich kitschig. Aber das muss ich definitiv nochmal tragen, ich habe mich ein bisschen wie ein Weihnachtself gefühlt. :)

Bis ganz bald,
alles Liebe

Isi 

Kommentare:

  1. wie schön... ich trage aktuell auch schneeflocken, allerdings gestampt - werd ich wohl am do. posten :)
    ich finds überhaupt nicht kitschig - beides richtig gut gelungen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh da bin ich schon gespannt! :) vielen dank :)

      Löschen
  2. Super süß und winterlich! Bei uns hat es noch nicht geschneit, aber die Flockennägel sind echt zauberhaft <3
    Die "sweater nails" gefallen mir auch, aber die Flockennägel finde ich insgesamt schöner~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir :) ja so auf dem bild gefallen die mir auch besser, da muss man auch nicht so präzise sein :)

      Löschen
  3. beide designs sind echt richtig richtig toll!!! gefallen mir 1AAAA :)

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß :) Kann mich gar nicht entscheiden, was ich besser finde, ich finde Weihnachtspullover auch ziemlich cool :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie lieb, danke :) haha, gut, dann bin ich wenigstens nicht die einzige :D

      Löschen
  5. Ich find beides mal wieder super (und ich frag mich, wie du deine Nägel so lang bekommst, ohne dass sie brechen...). Übrigens ist gestern euer Päckchen angekommen, vielen vielen Dank nochmal! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. opi nail envy - das ist zauberzeug!! :) ah schön, sehr gerne, wir hoffen wir gefällt alles :)

      Löschen