Donnerstag, 7. November 2013

p2 Mirror Mirror on the Wall - Sensual Purple

Als ich die Pressebilder gesehen habe, wusste ich: ICH MUSS IHN HABEN!
Obwohl er sehr lila aussah, war er gleichzeitig mit einem feinen, weinroten Schimmer durchzogen. Wunderschön, und das für einen Drogerielack, der um die 2€ kostet.

Auch die Verpackung ist nicht gerade Drogerieartig: sieht sehr schick aus, und das extra Goodie: der Deckel erinnert an die wahnsinnig teuren Lacke von Chanel, Dior, Butter London & Co. Hier wird nämlich erst die Silberne Hülse entfernt, und darunter verbirgt sich der eigentliche Griff des Pinselns. Mag ich!

Ich habe beim Auftrag etwas anderes versucht. Das ist jetzt eine merkwürdige Info, weil ich diesen Lack ja voller Begeisterung gekauft habe .. aber: Ich mag lila gar nicht. Also wirklich, gar nicht. Pastelliges Flieder ist absolut okay, aber so dunkle lila Töne.. Nääh!
Ich habe mich aber auf den weinroten Schimmer versteift: ich dachte, wenn ich einen roten Lack als Base lackiere, kommt der besser zur Geltung und schluckt das Lila. 
Im Folgenden seht ihr eine Schicht Sensual Purple über einer Schicht eines dunkelroten Lackes, dessen Namen ich vergessen habe. :)


Image and video hosting by TinyPic 

Dieses Bild entstand im direkten Licht, und wir sehen.. ein krasses Lila mit Schimmer. Wiederhole: Lila, nix Rot.

Image and video hosting by TinyPic 

Im Schatten, wie hier gefällt er mir fast besser, auch wenn da der Schimmer nicht so zur Geltung kommt. Aber er sieht halt auch nicht SO Lila aus. Am kleinen Finger kann man sogar etwas rot erahnen!

Image and video hosting by TinyPic 

So.. Was lässt sich sagen?
Der Lack ist Lila, das ist Fakt. Wir bekommen ihn nicht weniger Lila mit andersfarbiger Base.
Dennoch: Sensual Purple ist ein wahres Drogerieschätzchen und ein ganz besondere Farbe. Mir fällt auf Anhieb nichts ähnliches ein, auch bei hochpreisigeren Lacken, die Qualität ist Top und der Preis unschlagbar.
Auch wenn ich Lila nicht so gerne habe - diesen Lack werde ich behalten und wohl auch tragen!

Ihr Lieben, bis bald

Isi

 

Kommentare:

  1. super schöne farbe :) muss ich auch noch lackieren :)

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich genau wie du, ich kann dunklen Lilatönen eigentlich überhaupt nichts abgewinnen - eigentlich, denn bei diesem Lack bin ich echt schwer am überlegen.... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, da bin ich ja froh, dass ich nicht allein bin.. :D

      Löschen
  3. Auf deinen Nägeln kommt der Lack viel schöner heraus als in der Flasche, MIST ich hätte ihn doch kaufen sollen =(

    Ich freue mich auf weitere deiner Beiträge und bleibe dir somit gleich mal als Followerin erhalten.

    Schau doch gern mal auf Makeupcouture vorbei, ich würde mich sehr freuen, auch dich öfter als Leserin begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe, Sanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also ich hab ihn noch gesehen in den drogerien, es ist noch nicht zu spät! :D
      vielen dank :)

      Löschen
  4. Hey ;)

    Ich habe euch für den "Liebster Blog" Award nominiert und hoffe ihr freut euch ;)
    Ich mag euren Blog unheimlich gerne, weil ich finde, dass ihr super miteinander harmoniert und tolle Ideen habt...
    Also bin ich gespannt auf eure Antworten, hier findet ihr alle wichtigen Infos:

    http://diemitderlackmacke.blogspot.de/2013/11/liebster-blog-award.html

    Lg und besucht mich doch auch mal so auf meinem Blog :)

    diemitderlackmacke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank für das liebe kompliment! :)
      ja, das machen wir! :)

      Löschen