Samstag, 30. November 2013

Rosa, Gold & Tribal

Pünktlich zum Wochenende wird wieder die momentane Lieblingskombination rausgeholt:
OPI - Honey Ryder, Essie Fiji und Essie Boom Boom Room. 
Ich habe zunächst Ringfinger und Daumen mit dem goldenen Sandlack Honey Ryder lackiert. Alle anderen Nägel wurden weiß grundiert. Als alles trocken war, kam auf die weißen Fingernägel ein Gradient, bestehend aus Fiji und Boom Boom Room. Das war mir aber irgendwie zu wenig...Also was tun? Tribal drüber! :)
Das Tribal entstand einfach ohne Vorlage, ich habe einfach drauf losgemalt und zum Schluss noch ein paar goldene Akzente gesetzt.

Image and video hosting by TinyPic 

 
Image and video hosting by TinyPic 

Das Tribal habe ich übrigens mit Acrylfarbe und einem feinen Pinsel gemalt.

Ich wünsche euch einen schönen Samstag! Ich hoffe bei euch ist es nicht ganz so grau draußen, wie bei uns. :)

Bis Bald,

Isi

 

Kommentare:

  1. Wow, das Design gefällt mir wirklich wahnsinnig gut!!!!
    Die Kombination von rosa und gold ist sowieso immer ein Highlight für sich, aber dann noch der Honey Ryder: ein Traum!!!
    Für rosa und gold wird es bei mir auch mal wieder Zeit! Danke für die Anregung! :-)
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für den lieben kommentar! :) ich bin auch so froh, den bei b4f ergattert zu haben, der kommt bei mir wirklich ständig zum einsatz :)

      Löschen
  2. Die Kombi aus dem Rosa und dem Gold gefällt mir total :) Super Design, echt! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Lieben :*

    Ich habe gerade euern Blog entdeckt und bin total begeistert !
    Eure Artikel sind klasse und eure Designs echt total kreativ.
    Ich würde mich freuen wenn ihr mal bei mir vorbei schaut und ich euch als neue Leser bei mir begrüßen heißen dürfte, Ich folge euch auf jedenfall :-)

    http://barbie-deluxe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja sooo hübsch aus :)
    Ich hab euren Blog bei den Essie Bloggerinnen gefunden und gleich mal auf die Favoritenliste gesetzt :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war mal so frei und hab das Design "kopiert".. und hab euren Blog bei mir verlinkt ;)

      http://pearlsheavenblog.blogspot.de/2013/12/flieder-mit-gold-und-muster-notd.html

      Löschen
    2. oh danke! :) hab schon gesehen, ist super geworden, deine farbkombination war toll, ein bisschen klassischer :)

      Löschen