Samstag, 3. August 2013

P2 Herbst-/Wintersortiment: Lost in Glitter Polish 040 Be cool!

Gestern erst sah ich den Blogpost einer jungen Dame, die auf dem kürzlich stattgefundenen P2 Bloggerevent war. Ich habe sofort Obi den Link geschickt, denn: Es wird wahnsinnig viele neue Lacke geben. Und damit meine ich nicht einfach nur neue Lacke, sondern richtig tolle Lacke.
Neben neuen Sandlacken, neuen Volume Gloss Lacken, und neuen Lacken aus der normalen P2 Reihe wird es etwas ganz neues geben: Lost in Glitter Polishes. 

"Angesagter Multi-Glitter-Lack für den ultimativen Trend-Look. Ein Mix aus berauschenden Farben und edlem Glitter-Finish macht die Nägel zum absoluten Eyecatcher. Den Lack in zwei Schichten auftragen und trocknen lassen."

Heute dann die Überraschung. Der Postbote brachte mir ein Päckchen, in welchem 2 eben dieser Lacke enthalten waren! Die Freude war riesig, das kann ich euch sagen. Vielen Dank an dieser Stelle an das Team von p2!
Insgesamt wird es 8 Farben geben, von denen mich manche mehr, manche weniger ansprechen. Insgesamt ist es aber eine tolle Farbauswahl! Hier ist ganz toll zusammengefasst, was es neu geben wird.

Die Lost in Glitter Polishes enthalten 11ml und werden zu einem Preis von 2,45€ erhältlich sein.

Image and video hosting by TinyPic 

Image and video hosting by TinyPic 

Der Auftrag war super! Deckend in 2 Schichten und sehr schnell trocken. Der Multiglitter (ich erkenne lila, blau, grün und gold in einer blauen Jelly-Base) verteilt sich sehr gut. Außerdem hätte ich nicht erwartet, dass der Lack so gut deckt. Das kann man definitv schon mit High-End Marken wie Butter London vergleichen, bei denen nicht alle Multiglitter-Lacke in zwei Schichten decken.
Die Oberfläche trocknet sehr glatt, und nicht hügelig oder uneben. Trotzdem empfehle ich einen Topcoat, denn dann funkelt alles noch viel mehr.

Image and video hosting by TinyPic 

Image and video hosting by TinyPic 

Obi wird euch morgen einen weiteren Lack aus dieser Reihe vorstellen.
Bis jetzt kann ich aber sagen: ich bin sehr begeistert. Ich werde mir die anderen Farben auf jeden Fall auch ansehen, denn was p2 hier auf ins Sortiment bringt, findet man selten in der Drogerie. Glitzer.Topper sind reichlich vertreten, aber deckende Glitzerlacke nicht, die kauft man dann überteuert von anderen Marken.
Für 2,45 bekommt ihr hier Glitzerbomben, die absolut problemlos sind. Von mir deshalb eine fette Kaufempfehlung!

Bis bald,
Isi 

5 Kommentare:

  1. Erinnert mich ein wenig an OPI Simmer & Shimmer, aber der sieht in der Tat vielversprechend aus. Ich finde es ja toll das p2 in letzter Zeit doch wieder eine Menge zu bieten hat. War ja mal meine Lieblings-Drogeriemarke... bis sie auf einmal so nachgelassen hatten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaube, der opi ist ein wenig heller, wir können aber gerne einen vergleich machen :)
      ich finde auch, dass p2 in letzter zeit wieder aufholt, das neue sortiment sieht auf jeden fall sehr vielversprechend aus :)

      Löschen