Montag, 18. November 2013

Black and Gold

Wie versprochen geht es heute gleich weiter. Diese Design habe ich vor einiger Zeit bereits bei Instagram gezeigt (ich bin sowas von in Verzug!), und jetzt zeige ich es hier.
Angefangen mit p2 Eternal (DAS Schwarz schlechthin; deckend in einer Schicht, schnell trocken und völlig unkompliziert - für 1,55€!), habe ich mit Essie - Good as Gold (auch perfekt für Nailart, da super deckend) ein paar einfache Linien gemalt. Zusammen gaben diese Linien viele feine Dreiecke. Später habe ich das ganze noch mattiert, mit Matte about you von Essie.
Das einzige, was ihr hier braucht, ist ein sehr feiner Pinsel. Ich benutze dazu einen einfachen Malpinsel, den ich "etwas" getrimmt habe. Er hat nur noch ungefähr drei Haare, funktioniert aber super.

Image and video hosting by TinyPic 

Image and video hosting by TinyPic 

So grade ist das bei mir auch nicht geworden... :D Sah aber von etwas weiter weg gar nicht schlimm aus, und es passt gut in die Jahreszeit, finde ich. :)

Bis ganz bald,

Isi 

Kommentare:

  1. oh wow, das ist mal wieder absolut genial! <3 ich versuch mich mal am kopieren ;)
    Viele liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt toll aus mit dem matten Schwarz. Und ich bei dem P2 Lack kann ich dir nur recht geben, 1,55 € und keine Mängel, besser gehts nicht.

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir! :) ja, der ist super, ich habe ihn auch wirklich schon oft nachgekauft :)

      Löschen