Donnerstag, 31. Oktober 2013

Mix and Match Rosa&Gold

Ganz schön Girly.. Dachte ich mir so, als ich mein Endresultat betrachtet habe. Gold, Rosa, Weiß und Pink zusammen ist eben schon irgendwie gewagt. Aber gut, wozu ist man schließlich Mädchen!
Benutzt habe ich auf Zeige- und kleinem Finger p2 Volume Gloss - Little Princess, sowie Opi - Honey Ryder auf Mittelfinger. Daumen und Ringfinger habe ich weiß grundiert. Die Dreiecke sind mit Striping Tape abgeklebt und mit den oben genannten Farben und zusätzlich Essie - Boom Boom Room ausgemalt.

Auf Instagram findet ihr dazu übrigens ein Mini-Tutorial, welches ich hochgeladen habe. Ich bin unfähig das hier einzufügen, falls es euch interessiert: HIER klicken. :)

Image and video hosting by TinyPic 

Image and video hosting by TinyPic 

Bis ganz bald,

Isi 

Kommentare:

  1. hiiilfe sieht das toll aus :O
    mega mega mega super super schön !!! gott mir fehlen die worte und ich kann nicht wegen gucken !!!
    1A mit sternchen :)!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh danke danke danke für deinen lieben kommentar! :)

      Löschen
  2. Sieht ganz toll aus! Super Farbkombi und die ruhige Hand für das ganze Tape muss man auch erstmal haben ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke!! :) eigentlich hab ich alles andere als eine ruhige hand, aber man arrangiert sich so.. :D

      Löschen
  3. Dank dir habe ich jetzt eben Striping Tape bestellt...böse Angefixt ;)

    AntwortenLöschen