Mittwoch, 30. Oktober 2013

Lush Lacquer- Blue Gypsy

Heute kommt der dritte Lush Lacquer Lack, den ich mir zusammen mit dem Clowning Around und dem Birthday Cake bestellt habe. Blue Gypsy passt perfekt in mein Beuteschema: helles Blau mit buntem Firlefanz. Um genau zu sein Sterne, runde Glitzerstückchen und große runde Glitzerscheiben, die Monde dastellen sollen. An sich perfekt, leider haben sich die tollen Glitzerstückchen und Sterne ziemlich weit unten abgesetzt und auch mit schütteln verteilen sie sich nicht so gut, so dass ihr auf den folgenden Bildern leider nur eine Sorte Glitzer seht. Trotzdem gefällt er mir sehr gut. Er deckt ausgezeichnet, auch ohne Base! Auf den Bildern habe ich allerdings zusätzlich 2 Schichten OPI- What´s with the Cattitude lackiert.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Euch noch eine schöne Woche,
Obi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen