Freitag, 11. Oktober 2013

Butter London - West End Wonderland

Diesen Lack habe ich bei Kleiderkreisel getauscht - gegen einen Butter London Creme Lack, der bei mir keine Stunde ohne Tipwear gehalten hat. Schade drum, La Moss!
Mit West End Wonderland hingegen bin ich super zufrieden. Allgemein kann ich sagen, dass die Creme Lacke von Butter London für mich nicht überzeugen, weder durch Auftrag noch durch Haltbarkeit. Die Glitzerlacke dagegen umso mehr!
West End Wonderland war in 2 Schichten komplett deckend und funkelt nur so vor sich hin. Ein wunderwunderschöner Lack für die Weihnachtszeit.

Image and video hosting by TinyPic 

Image and video hosting by TinyPic 

Dieser Lack war letztes Jahr in der Holiday Kollektion von Butter London - ich bin mir aber sicher dass man ihn bei eBay, Kleiderkreisel & Co noch finden kann.

Bis Bald,

Isi 

Kommentare:

  1. Antworten
    1. aber wirklich :) konnte ihn jetzt auch noch nicht lang tragen, das war mir (noch) ein bisschen zu viel .. :D

      Löschen
  2. Toller Nagellack, den ich genauso wie du am liebsten in der Weihnachtszeit tragen würde...oder an Silvester :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, da kann ich ihn mir auch gut vorstellen! :)

      Löschen