Dienstag, 22. Oktober 2013

Essie Toggle to the Top Swatches & Vergleich

Wie ihr sicher mittlerweile wisst, kann ich bei dunklen Rottönen mit Glitzer oder Schimmer gar nicht nein sagen.. Als ich die Vorschau zur Winter LE von Essie "Shearling Darling" sah, sprach mich kein Lack so richtig an. Außer eben Toggle to the Top.
Obi meinte gleich: "Der sieht doch aus wie Leading Lady!". Ich habe auch kurz überlegt, mich dann aber für den Lack entschieden. Und dann lasse ich jetzt erst mal einfach die Bilder sprechen! :)

Image and video hosting by TinyPic
Entstanden im Schatten ohne Blitz.

Es handelt sich um eine dunkelrote "vampy" Base mit massig (!!) rotem Glitzer. Deckend ist der Lack in 2 Schichten, bei kurzen Nägeln genügt eine auch.
Ein Minuspunkt: Toggle to the Top benötigt wahnsinnig viel Topcoat, eine Schicht Überlack reicht längst nich aus.. Ihr seht hier 2 Schichten Good to Go obendrauf, ab manchen Nägeln sogar drei.

Image and video hosting by TinyPic 

In der Sonne.

Image and video hosting by TinyPic 

Und jetzt zur Frage aller Fragen:

Sieht Toggle to the Top aus wie Leading Lady?  

Image and video hosting by TinyPic 
Links : Toggle to the Top, Rechts: Leading Lady

In der Flasche sehen sich beide sehr ähnlich, ich konnte sie kaum unterscheiden.

Image and video hosting by TinyPic 

Lackiert zum Glück nicht mehr! Die Glitzerpartikel haben zwar die gleiche Farbe, die Base ist allerdings unterschiedlich. Einmal hell bei Leading Lady und dunkel bei Toggle to the Top. Braucht man beide? Sicherlich nein. Einfacher in der Handhabung ist Leading Lady (Stichwort Topcoat), schöner für mich allerdings Toggle to the Top.

Image and video hosting by TinyPic 

Ich hoffe dieser Post war hilfreich für diejenigen unter euch, die auch überlegt haben: Brauche ich Toggle to the Top wirklich? Ich bin froh ihn gekauft zu haben. :)

Bis Bald,

Isi 

Kommentare:

  1. ich auch!
    ich habe zum Glück nur eine Schicht Seche Vite gebraucht! Und jaaa auch ich finde TTTT viel hübscher! :)

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh seche vite will ich auch schon ewig mal ausprobieren.. aber bei meinem verbrauch lohnt sich das nicht :D
      liebe grüße! :)

      Löschen