Montag, 7. Oktober 2013

Heute gibt´s Kätzchen!

Wie ihr an der Überschrift vielleicht schon erkannt habt, habe ich heute ein ( leicht verschmiertes) Nail Art mit Kätzchen für euch! Jeder liebt doch Kätzchen! ( Naja fast jeder). Die Base bildet China Glaze- Sun Worshipper. Danach habe ich mir p2-Eternal ( schwarz) und Flormar M103 ( weiß), sowie Kiko-634 ( rosa Sandlack) gearbeitet. Zugegebenermaßen war es keine gute Idee einen Sandlack einzubauen. Durch den Topcoat ist er quasi verschwunden, trotzdem kann man einigermaßen erkennen wo er ist :D
Benutzt habe ich ein Dotting Tool von Essence und Striper von eBay.

Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic

Euch noch eine schöne Woche,
Obi

Kommentare:

  1. Aw, süß. Und der CG knallt ja mal richtig!

    AntwortenLöschen
  2. Katzen sind zwar nicht so meins, aaaaber: Sie sind dir wirklich gelungen :)

    Liebe Grüße,
    Mareike :)
    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  3. Oh vielen dank! Das freut mich sehr :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß!!!

    Lg diemitderlackmacke

    diemitderlackmacke.blogspot.com

    AntwortenLöschen