Donnerstag, 17. Oktober 2013

p2 Sand Style- Confidential

Heute gibt´s mal wieder einen Sandlack von p2 von mir. Allerdings ist dieser bereits aus dem Sortiment gegangen. Es handelt sich um die Farbe 050 Confidential- ein dunkelblauer Sandlack mit reichlich pinken, grünen und goldenen Glitzerstückchen. Soll übrigens ein exaktes Dupe zum OPI- Alcatraz Rocks sein. Vorher hat mich der Lack auch recht wenig interessiert, als ich jedoch gesehen habe das es sich um ein OPI Dupe handelt, war recht schnell klar, das ich ihn auch noch brauche :D Jedenfalls gefällt er mir sehr gut, allerdings noch mehr mit Topcoat, da der Glitzer so viel besser zur Geltung kommt.

Hier erst einmal 2 Bilder ohne Topcoat:

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Und 2 Bilder mit Topcoat:

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Euch noch eine schöne Woche,
Obi

Kommentare:

  1. Was hast du denn für einen Topcpoat benutzt? Habs mit dem BTGN versucht, aber der wurde quasi einfach "verschluckt"-auch noch nach 3 (dicken!) Schichten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab den Insta Dry benutzt, habe aber auch 2 dicke Schichten benutzt :)

      Löschen
  2. Ich liebe die Sand-Style Nagellacke von P2 ♥
    Un das Finish mit dem Topcoat ist total geil!

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Sandlacke ja generell total, aber mit dem Top Coat sieht er bei dir gleich nochmal besser aus- ich glaube das sollte ich auch mal probieren :)

    AntwortenLöschen