Dienstag, 29. Oktober 2013

p2 Lost in Glitter 080 Go Dangerous!

Heute gibts mal wieder einen Lost in Glitter Lack von p2. Ich mag ja dunkle Farben das ganze Jahr über sehr gerne auf den Nägeln, wenn sie glitzern ist das natürlich noch besser!
Deshalb nahm ich schon vor einigen Monaten diesen Lack mit. Bisher kam ich noch nicht dazu, ihn zu lackieren. Hab ich aber vor ein paar Tagen mal gemacht, und siehe da: Mag ich!
Ich trage hier eine Schicht über p2 Eternal.
Go Dangerous ist voll mit buntem Glitzer. Er braucht mindestens eine Schicht Topcoat, dann funkelt er auch schön.

Image and video hosting by TinyPic 

Image and video hosting by TinyPic 

Image and video hosting by TinyPic 

Ein schöner Lack für den Herbst und Winter. Übrigens ging das entfernen besser als gedacht mit acetonhaltigem Entferner. :)

Bis Bald,

Isi 

Kommentare:

  1. Das sieht echt gut aus :) Ich habe meine Lost in Glitter Lacke immernoch nicht lackiert, aber wenn es dann so weit ist, werde ich auch einen ähnlichen Lack unterlackieren, dann reicht wenigstens eine Schicht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab das auch ewig vor mir hergeschoben, aber nur wegen dem entfernen.. :D

      Löschen
  2. Wird im März ausgelistet, wenn den noch jemand braucht, dann jetzt zuschlagen

    AntwortenLöschen