Freitag, 25. Oktober 2013

Essence- Super, Man!

Disko Disko! So möchte ich den neuen Lack beschreiben, den ich mir gestern bei Müller mitgenommen habe. Er ist aus der neuen Superheroes LE von Essence die es offiziell ab November geben soll. Ich habe mir nur den Lack mitgenommen, den ich euch heute vorstelle und einen Nagellackentferner, allerdings plane ich mir noch mehr zu holen, da ich die ganze Aufmachung sehr gefällt. Super, Man! ist als holo effect Lack ausgeschrieben. Es handelt sich um einen silber metallischen Lack mit vielen bunten Glitzerstückchen die in Regenbogenfarben glitzern. Ein wirklich toller Effekt auf dem Nagel, wenn auch nicht unbedingt das was ich als Holo beschreiben würde. Für 1,95€ bekommt ihr einen einmaligen Lack ( mir fällt spontan kein vergleichbarer Lack aus der Drogerie ein).


Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Außerdem hier noch ein Bild von dem absolut tollen Nagellackentferner. Er ist pink und hat silberne Glitzerstückchen in einer- für Nagellackentferner eher untypischen Jellytextur. Geht´s noch besser? :D Selbst wenn er nicht so toll ablackiert ( er enthält allerdings Aceton-also wird das sicherlich nicht schlecht sein) sieht er einfach nur super cool aus!

Image and video hosting by TinyPic

Euch ein tolles Wochenende,
Obi

Kommentare:

  1. Schöner Lack, den hab ich gar nicht gesehen. Ich hab mir Power Girl geholt. Der ist auch der Hammer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den hatte ich auch in der Hand, hab ihn dann aber doch stehen gelassen..Aber insgesamt wirklich tolle Lacke :)

      Löschen