Donnerstag, 24. Oktober 2013

p2 Volume Gloss - 180 Miss Velvet

Im neuen p2 Herbst-/Winter Sortiment sind einige neue Lacke eingezogen, unter anderem in der Volume Gloss Reihe. Ich muss sagen, die meisten Farben haben mich nicht so angesprochen. Außer dieser hier.
Miss Velvet ist ein wunderbar beeriger Herbstton, richtig schön sag ich euch!
Der Auftrag war perfekt, zwei Schichten, super einfach mit dem großen Pinsel, schnell trocken und ein hochglänzendes Finish. Ich habe keinen Topcoat benutzt auf den folgenden Bildern.
Übrigens wird gemunkelt, dass dieser Lack ein Dupe zu Essie`s Bahama Mama sein soll. Das kann ich nicht so genau sagen, da ich diesen Lack nicht besitze. Die Bilder und Vergleiche die ich mir angesehen habe, haben aber ganz gut ausgesehen: Zwar kein exaktes Dupe, aber definitv die gleiche Richtung. Wem also die 8 Kronen für Bahama Mama zu viel sind, der kann sich ruhig mal Miss Velvet ansehen. Für 1,95€ macht man mit ihm nichts falsch.

Image and video hosting by TinyPic 

Image and video hosting by TinyPic 

Image and video hosting by TinyPic 

Der Nagellack wirkt in der Flasche um einiges heller und mehr lila, als auf dem Nagel. Das finde ich aber auch gut so! Ich persönlich mag dieses dunklere lieber.

Bis ganz Bald

Isi 

Kommentare:

  1. Den trage ich aktuell auf den Füßen ;) Finde aber Essies Bahama Mama geht in eine noch beerigere Richtung, aber der Lack ist auch definitiv toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, genau das dachte ich mir schon.. finde ich auch! :)

      Löschen
  2. Der sieht ja wirklich sehr hübsch aus...Muss ich gleich mal gucken, wenn ich zu DM gehe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, der sieht in der theke ganz unscheinbar aus :)

      Löschen
  3. Ich finde Bahama Mama um einiges dünkler und langweiliger. Da gefällt mir der p2 besser :)

    AntwortenLöschen