Mittwoch, 9. Oktober 2013

OPI - My Vampire is Buff

Letztens habe ich bei Amazon gestöbert. Normalerweise sind Lacke wie die von OPI oder China Glaze dort maßlos überteuert, ich gucke trotzdem immer mal, denn: Ab und zu kann man da feine Schnapper machen!
So auch mit diesem Lack. Gebt einfach OPI bei Amazon ein und stellt nach "Preis aufsteigend" ein. Es sind einige tolle Lacke reduziert, alle vom gleichen Anbieter. Der Versand ist kostenlos, und so habe ich für dieses Schätzchen 7,95€ gezahlt. Gut das ich gewartet habe, My Vampire is Buff himmel ich nämlich schon lange an.
Es handelt sich hier im ein wunderschönes Nude mit Gelbanteil. Auf dem Nagel wirkt er sehr hell, so dass er auch bei mir Blasnase wunderbar hervorsticht. 
Der Auftrag war easypeasy, ich trage zwar 3 Schichten, weil er nach 2 Schichten noch nicht ausreichend gedeckt hat, allerdings war er zwischendurch super schnell trocken.

Image and video hosting by TinyPic 

Image and video hosting by TinyPic 

Image and video hosting by TinyPic 

Ich bin wirklich ganz schwer begeistert. Und wenn ihr OPI Schnäppchen sucht, seht euch ruhig mal bei Amazon um!

Bis Bald,

Isi 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!
    Ihr seid für den Best Blog Award nominiert :)
    Ich hoffe, du nimmst die Nominierung an :)

    Viele liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. vielen dank! :) ich bin auch ganz angetan!! :)

      Löschen
  3. sehr schön :) da muss ich gleich mal schauen :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja mach das! :D das ist fast besser als bei b4f, einfach weil es noch günstiger ist! :)

      Löschen
  4. Hab ich auch grad erst gekauft, auch bei Amazon und freu mich immer noch wie Bolle :D

    AntwortenLöschen