Sonntag, 6. Oktober 2013

2malanders #essence metal glam gold topper

Anfang dieser Woche haben wir die Metal Glam LE von Essence entdeckt. Wir haben beide einige Nagelfolien eingepackt und den Gold Topper 01 Steel - ing the Scene. Auf den waren wir sehr gespannt, denn wer erinnert sich nicht an den fast schon legendären Topper von OPI "The Man with the Golden Gun"? Der war leider abartig teuer, da kam das Essence Schnäppchen für 1,95€ gerade recht. Eines kann gleich vorweg gesagt werden: Die beiden Topper sind keine Dupes, gehen aber in die selbe Richtung. Der Essence Topper ist definitv eine schöne Alternative!


Isi

Ich habe den Topper über Rot aufgetragen. Ihr seht hier eine Schicht, der Topper ist voller goldener Flitterstückchen! Man muss beim Auftrag etwas aufpassen, denn sonst könnte es passieren, dass der Flitter nicht eben auf dem Nagel aufliegt und absteht. Ansonsten für mich ein sehr unkompliziert im Auftrag. Ich bin wirklich überrascht, dass der Lack so toll aussieht, ich kann ihn mir toll für Weihnachten vorstellen und auch über dunklen Lacken sieht er sicher gut aus. 
Image and video hosting by TinyPic 


Obi

Ich habe mich für eine etwas andere Methode entschieden. Als Base habe ich einen holografischen Lack aufgetragen: Color Club- Over the Moon (blauer Holo). Die goldenen Flakie-Stückchen habe ich nur oben an der Nagelhaut aufgetragen. Sieht an sich schon nicht schlecht aus, allerdings würde ich nächstes mal noch anderen Glitzer mit auftragen, da der Lack an sich leider nicht besonders gut zu schichten ist. Macht aber nichts, schön ist er so oder so :)


Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic




Wir wünschen euch einen schönen Sonntag,
Obi & Isi  

Kommentare:

  1. Ich hatte auch auf ne Alternative zum OPI gehofft, aber den hier find ich auch ganz schön-über dunkelblau sicher ein Highlight:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, das kann ich mir auch gut vorstellen! :) muss ich mal probieren.

      Löschen
  2. Hach der sieht doch toll aus :D ich wollte mir ihn eigentlich nicht kaufen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D der ist seine 2€ aber wirklich wert!

      Löschen
  3. Und bei mir im DM gab es ihn natürlich wieder nicht... finde ihn echt klasse und muss mich dann wohl nochmal auf die Suche machen ;)

    Habe euch für den Best Blog Award nominiert, wäre schön wenn ihr mitmachen würdet:
    http://polished-with-love.blogspot.de/2013/10/best-blogaward-vielen-dank-liebe.html

    Liebe Grüße von Jen

    AntwortenLöschen
  4. sieht absolut schön aus:) Dieses leichte Gold auf dem türkisen Nagellack...SUPER!!!

    LG♥
    all-about-me2501.blogspot.de/

    AntwortenLöschen