Freitag, 18. Oktober 2013

Mint & Gold

Heute mal wieder eine kleine Review. Grundiert habe ich meine Nägel mit Kiko- Mint Milk. Anschließend habe ich Goldfolien vom Born Pretty Store verwendet. Diese findet ihr in der Nail Art  Abteilung. Hier bekommt ihr für knapp 4€ 6 Päckchen Goldfolien und 6 Päckchen Silberfolien. Mit unserem Rabattcode PDBQ10 erhaltet ihr darauf nochmal 10%. Ich finde das ist ein sehr guter Deal, mit den Töpfchen kommt man sehr lange aus.
Die Folie habe ich anschließend zerrissen ( mit 2 kleinen Holzspießen) und mit einem Dotting Tool auf dem Nagel angebracht. Versiegelt habe ich das ganze mit dem BTGN Topcoat. Danach ist das ganze wirklich bombenfest. Damit habe ich gar nicht gerechnet :D Lässt sich aber trotzdem super entfernen.
Auf den Bildern habe ich 2 Versionen ausprobiert, natürlich sind die Möglichkeiten unendlich!


Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Euch ein tolles Wochenende,
Obi

Kommentare:

  1. Sieht cool aus!

    Schau doch mal bei meinem Gewinnspiel vorbei.
    Es gibt Gutscheine im Wert von 100€:
    bodyrockbaab.blogspot.de/2013/09/gewinnspiel-1-bloggeburtstag.html

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Kombi, gefällt mir sehr gut!!

    Ich hab euch übrigens für den Best Blog Award nominiert ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen