Samstag, 26. Oktober 2013

Paisley Nails Versuch #159

Ihr glaubt gar nicht, wie oft ich mich schon mit Acrylfarbe und einem Striper hingesetzt habe mit dem Vorhaben, mir Paisley Nägel zu machen.. Ich war aber ehrlich gesagt nie so zufrieden damit, es auf Instagram oder hier auf dem Blog zu zeigen. Letzens hatte ich wieder so einen Abend. Ich wollte verdammt nochmal Paisley auf meine Nägeln!
Als Basis trage ich Miss Velvet von p2. Dann habe ich weiße Acrylfarbe benutzt und einen dünnen Pinsel. Ich habe nichts anders gemacht als sonst, ich habe einfach drauf losgemalt. Und siehe da: es gefällt mir ganz gut! Sicher noch ausbaufähig, die Linien könnten dünner und präziser sein. Aber ich bin ganz zufrieden.

Image and video hosting by TinyPic 

Image and video hosting by TinyPic 

Image and video hosting by TinyPic 

Da ich mit wasserlöslicher Farbe gearbeitet habe, waren Patzer auch nicht ganz so schlimm.. Vor allem ich als Rechtshänder habe bei meiner rechten Hand dann doch mal mit Wasser ausgebessert.

Bis Bald,

Isi

 

Kommentare:

  1. Oh Wow! Ich bin hin und weg. Das sieht wunderschön aus.

    AntwortenLöschen
  2. Echt richtig hübsch! Diese Art der Nagelkunst kannte ich noch gar nicht... Die Kombination weiß rot ( *an lecker Pommes denk*) gefällt mir aber echt gut!

    Macht doch bei meiner neuen Blogserie mit, wenn ihr Lust habt:
    ( http://diemitderlackmacke.blogspot.de/2013/10/bloggeraktion-lack-geleckt.html?m=1)

    LG diemitderlackmacke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha das mit den pommes habe ich so noch gar nicht gesehen :D vielen dank :)

      Löschen
  3. Ist dir echt wahnsinnig gelungen. Ich liebe es. :) Mir fehlt die Geduld dazu =/

    Liebe Grüße,
    Mareike

    Hier geht es zu meinem Blog.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! :) also ich muss zugeben, das war wirklich richtig zeitaufwendig, und irgendwann hört bei mir auch der spaß auf :D

      Löschen
  4. Das ist echt wahnsinnig hübsch geworden ♥

    AntwortenLöschen
  5. Teils wirklich wunderschöne und auch total ausgefallene Nageldesigns!!!!
    Echt toll, wie viel Mühe ihr auch darein steckt:)

    LG♥ all-about-me2501.blogspot.de

    AntwortenLöschen