Freitag, 4. Oktober 2013

Bring back the 90s

Heute gibts ein Nail Art, dass mich wahnsinnig an die 90er erinnert. Vielleicht liegts auch einfach nur daran, dass mich der Mond an Sailor Moon erinnert?
Ich habe die Nägel abgeklebt und bin dann mit Kiko 244 darüber gegangen. Dann habe ich den Tesa schnell abgezogen und alles trocknen lassen. Den Ringfinger habe ich ganz normal lackiert. Als die Grundfarbe trocken war, habe ich mit Honey Ryder Akzente hinzugefügt und auf den Ringfinger einen Mond gemalt. Topcoat drüber, und das wars!

Image and video hosting by TinyPic 

Image and video hosting by TinyPic 

Obi und ich haben seit Mittwoch übrigens wieder Uni..Es könnte also unter Umständen etwas ruhiger hier werden. Wir werden uns aber bemühen, weiter regelmäßig zu bloggen! :)

Euch allen einen schönen Start ins Wochenende,

Isi 

Kommentare:

  1. Schönes Design, welches aber auf meinen Nägeln nicht so gut aussehen würde =/

    Liebe Grüße an dich,
    Mareike von My Beautyful Life

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. warum denn? ich kann mir sowas auch bei kurzen nägeln gut vorstellen :)

      Löschen