Sonntag, 20. Oktober 2013

2malanders #HalloweenNails Part 1

Diese und nächste Woche gibt es ein Halloween Spezial. Die nächsten zwei Sonntage zeigen wir euch also insgesamt vier Versionen für den 31. Oktober. Nailart ist da immer eine gute Idee, denn selbst wenn man diesen Tag nicht feiert, so kann man es wenigstens ein bisschen auf den Nägeln zelebrieren. :)
Heute gibt es zwei sehr tragbare Versionen, die auch im Alltag niemanden verschrecken, und trotzdem nach Halloween aussehen.

Image and video hosting by TinyPic 


Isi

Bei mir gibts heute Sugarskull Nails. Der "Zuckertotenkopf" ist in diesem Jahr ja wahnsinnig angesagt, überall auf Youtube sieht man Tutorials zum Make up, und auch für die Nägel gibt es 1000 Versionen. Ich habe mich für eine schlichtere Version entschieden, und habe vier Finger mit p2 Eternal grundiert. Den Mittelfinger habe ich mit weiß (Orly) grundiert. Nachdem das ganze trocken war, habe ich mit einem Dotting Tool und schwarzer sowie weißer Acrylfarbe den Totenkopf  "gedottet". Die bunten Punkte an den Augen bestehen aus Essie - Boom Boom Room, Essie - Butler Please, Kiko - Mint Milk, AA - Neon Yellow & Neon Orange. 
Der Glitzer auf dem Ringfinger ist von Claire`s. Übrigens ist das gar nicht so einfach wie man vielleicht denkt, mein Totenkopf ist ziemlich schief.. :D


Image and video hosting by TinyPic 


Obi

Ich habe mich für ein Design entschieden, das recht einfach aber effektvoll ist. Und zwar ein Gradient mit lila und rosa ( Essie- Play Date & Essie- Boom Boom Room ) auf das ich mit schwarz ( p2- Eternal) die Umrisse eines Friedhofes gemalt habe. Grundiert habe ich den Nagel vorher mit 2 Schichten weiß ( Barry M.). Danach habe ich mit einem Striper und einem Dotting Tool ein Kreuz und den Umriss eines Grabsteines aufgemalt. Versiegelt habe ich alles mit dem BTGN Topsealer.
Mir gefällt es sehr gut, vor allem das Gradient mit lila und rosa gibt einen tollen Effekt, wie ich finde.


Image and video hosting by TinyPic


Lasst uns wie immer gerne wissen, ob euch unsere Designs gefallen haben!
Wir wünschen euch noch einen schönen Sonntag,
Isi & Obi






1 Kommentar: